Abmelden funktioniert auf einigen Seiten nicht

  • Ich bekomme beim Abmelden auf einigen Seiten zwar als Popup die Frage, ob ich mich wirklich abmelden will, aber dann passiert nichts. Ich habe schon herausgefunden, dass es im Safemode funktioniert. Hat jemand eine Idee, welches Addon der Übertäter sein könnte?

    mike

  • Zitat von Milenke

    welches Addon der Übertäter sein könnte?


    Da hier niemand weiß welche du alle hast, wird dir das niemand so einfach sagen können. :wink:
    Also bleibt dir nur die Möglichkeit es durch testen selber zu finden.

    Eine Hälfte deaktivieren und testen...dann die andere..usw. bis du sie gefunden hast.

  • Hallo Milenke
    Sag uns doch einfach mal welche Erweiterungen - Add-ons Du installiert hast.
    Dann kann man vielleicht auch mehr dazu sagen.

    Das geht am einfachsten, wenn Du einen klick auf den orangen Firefox Button oben links machst,
    dann auf Hilfe klick machen und dort dann klick auf Informationen zur Fehlerbehebung
    es öffnet sich sie Seite about:support dort machst Du einen klick auf Text in die Zwischenablage kopieren

    Nun erstellst Du hier im Forum einen neuen Betrag und fügst
    den Inhalt der Zwischenablage in Deinen Beitrag zwischen „

    Code

    “ ein.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Milenke

    den Monsterweg wollte ich vermeiden.

    Das hast du in max. 5 Minuten herausgefunden.

    Zitat

    Hätte ja sein können, dass ein Anwärter für das Problem bekannt ist.

    Klar. Bei den 2739 Erweiterungen, die es gibt, ist das im Gegensatz zu deiner Testmöglichkeit überhaupt kein Problem.
    Also - testen musst du schon selber.

  • Die gewünschten Daten. Wenn Zeit ist mache ich die Monstertour...

  • Zitat von Milenke

    gefunden. Tab Mix Plus macht den Ärger. Aber das möchte ich nicht missen.

    Dann wird TMP in Verbindung mit einer anderen Erweiterung dieses Problem auslösen.

    Wenn du ein neues Profil erstellst und nur TMP installierst, wirst du keine Probleme haben.

    Du kannst mal händisch alle Erweiterungen außer TMP deaktivieren und dann einzeln Erweiterungen aktivieren. Dann teste.