//
Das soll so sein...du sollst ja eins kaufen und nicht einfach nur ansehen und wieder zurück :wink:
FF 23: Zurück-Pfeil reagiert erst beim 2.Mal
-
pittifox -
9. August 2013 um 16:52 -
Erledigt
-
-
Irgendwas ist doch mit FF 23 nicht okay, siehe @Zitronellas Post- oder interpretiere ich das falsch ? :-??
-
Auch im Safe-Mode keine andere Reaktion: nur 1 Klick nötig.
-
Hm, jetzt verstehe ich gar nichts mehr....
Habe das [ erledigt ] mal wieder entfernt. -
Auch in einem neuen blanko Profil 2 Klicks hier.
-
So, habe ein ganz neues Profil getestet - ohne NoScript: musste 2x klicken; NoScript installiert: nur noch 1 Klick
Ist wirklich komisch. -
Beobachtung meinerseits: Adblock Plus mit SozialMediaBlock
Der Zurück-Pfeil reagiert hier erst beim 2. Mal wenn ich zwei Filter deaktiviert habe.
Gruß, der_nachdenklicher
-
Hier kein Problem - getestet mit meinem Arbeitsprofil und WinXP. Und Noscript benutze ich nicht.
Ein Klick führt zurück auf die vorige Seite. Habe mehrfach verschiedene Links angeklickt. Habe meine 4te Maustaste auch so belegt, dass diese ein Zurück ausführt. Auch damit kein Problem.
-
für brauchbare Rückmeldungen wäre es sinnvoll, wenn diese auch unter Verwendung eines frischen Profils gegeben würden.
Auch unter XP muss ich bei einem frischen Profil 2x auf den Zurück Pfeil klicken. -
Getestet mit einem sauberen Profil:
Für das Zurück sind zwei Klicks notwendig. :-?? -
-
//
T-Shirts würde ich auch woanders kaufen.... -
Nö, trage nur die Marke !
Am Problem ändert es auch nichts wenn ich die T-Shirt´s bei KIK kaufen würde.....
Höchstens dass sie Schei..e aussehen. -
wenn ich dann im neuen Profil via about:config lediglich javascript.enabled auf false setze, die Seite neu lade und wieder ein T-Shirt anklicke funktioniert es danach auch mit 1x Klick auf den Zurück Button. Insofern muss es doch irgendwas mit Javascript zu tun haben...
-
Zitat von Zitronella
wenn ich dann im neuen Profil via about:config lediglich javascript.enabled auf false setze, die Seite neu lade und wieder ein T-Shirt anklicke funktioniert es danach auch mit 1x Klick auf den Zurück Button.
So verhält es sich auch mit NoScript, wie ich schon schrieb:
- wenn ich JavaScript auf der Seite verbiete ist auch nur 1 Klick notwendig.
Leider wird dann aber die Homepage nicht mehr richtig dargestellt.
Bislang hatte ich JavaScript dort immer erlaubt und keine Probleme mit dem Zurückpfeil gehabt,das kam erst mit dem Update auf FF 23. -
Dieses Verhalten tritt auch in Firefox 22 auf, das habe ich eben in einem frischen Profil getestet. Möglicherweise wurde auf der Webseite ja etwas verändert.
-
-
Aber schon komisch dass es die einzige Seite ist wo das Problem bisher auftritt,ich besuche täglich dutzende andere Seiten mit viel mehr JavaScript.. :-??
-