Hallo,
ich hoffe einer von euch hat vieleicht eine Idee zu meinem Problem.
Ich kann seit ein paar Tagen keine Trailer mehr abspielen von "http://www.filmstarts.de" bisher konnte ich das Problem nur hier ausmachen, denn Videos von Youtube u.ä und auch diverse Streams spielt der FF anstandslos ab.
Ich hab probiert den Seite unter Adblock als Ausnahme zu deklarieren, Adblock komplett deaktiviert, Virenscanner kurz abgeschaltet ob dieser vll. ne Blockfunktion hat aber alles ohne Erfolg. Ich weiss leider nicht genau ob die Seite vll. nen spezielles Format nutzt so das ich den Fehler mit ner Ref. reproduzieren könnte.
Hab den FF 22 nochmal komplett neu installiert mit nur einem Addon das mit Video nichts zu tun hat - Auch kein Ergebnis
Beim testen hab ich dann festgestellt das der IE (Basis von Win 7 x64, Version ?) und Goggle Chrome selbes Ergebnis liefert womit das ganze wohl kein direktes Browserproblem zu sein scheint - Wohl eher nen Plugin das vll. gemeinsam genutzt wird ?
Der angezeigte Text: "Dieses Video wurde von Ihren Browser geblockt. Wenn Sie einen Ad-Blocker installiert haben bitte deaktivieren Sie diesen und laden Sie diese Seite neu."
gruss
Patrick