...bekomme ich, wenn ich dort mit FoxyProxy unterwegs bin.
Was ist da bitte los?
XP Home SP3
FF22
FoxyProxy Standard 4.1.4
Keine Comments mehr auf Youtube...
-
Centauri39 -
2. Juli 2013 um 12:45 -
Erledigt
-
-
Frag den Entwickler oder Youtube...
-
Beispielseite? Derzeit kann ich das Verhalten mit Foxy nicht bestätigen. Wobei mich das eh wundert, weil das nur ein Proxy-Switcher ist, mit Inhalten hat das nichts zu tun. Möglich wäre es, dass YT benutzern von ausländischen Proxys eine neue Arschkarte zeigt.
-
Zitat von Bernd.
Möglich wäre es, dass YT benutzern von ausländischen Proxys eine neue Arschkarte zeigt.
Ist zwar nur eine Theorie, aber wundern würde es mich nicht, als Schutz vor Kommentar-Spam. Kann schon sein, dass bestimmte IP-Adresse auf einer schwarzen Liste stehen und nicht kommentieren dürfen...
-
Ich will dort nichts kommentieren, aber lesen können, was da so geschrieben wird.
Es fällt mir in letzter Zeit auf, dass es bei den meisten Videos heißt, dass angeblich die Comments derzeit nicht verfügbar sind.
Ich weiß, dass bei manchen Videos die Comments von den Uploadern gesperrt werden, als Spamschutz.
Aber es gibt auch bei solchen Videos keine mehr, die bisher Comments hatten.
Das hier (<-dieses geht evtl. auch ohne Proxy) hat z.B. normalerweise seitenweise Comments (getestet u.a. mit Proxy 111.95.243.35 und Port 80).
Oder auch das hier.Nach nervend langem Rumprobieren, finde ich gelegentlich und zufällig mal einen Proxy, der vielleicht für ein paar Videos geht, dann kommt wieder das Comments-Problem.
US-Proxies nehme ich übrigens selten, weil die sehr häufig nach Zugangsdaten fragen, die mir natürlich unbekannt sind. -
.. eine klare Antwort sollte es geben, wenn die Funktion von dir durch den Besuch ohne Proxyverwendung getestet ist.
Übrigens: bei beiden Videos sehe ich alle Kommentare, wobei das Britney-Video erst "gängig" gemacht werden musste...
Hier ein Screen vom Michael Jackson Video:
[attachment=0]2013-07-03_142934.png[/attachment] -
ich sehe auch in beiden die Kommentare. Erstes Video wird ohne Proxy geöffnet. Zweites Video wird bei mir entsperrt durch die Erweiterung http://www.unblocker.yt/
-
Zitat von Zitronella
Zweites Video wird bei mir entsperrt durch die Erweiterung http://www.unblocker.yt/
Ich beschrieb es so..
Zitat von Boersenfeger..wobei das Britney-Video erst "gängig" gemacht werden musste...
Ich nutze ebenfalls diese nette Erweiterung.. :mrgreen:
-
Zitat von Zitronella
in beiden die Kommentare
Ich nur im ersten Video.Im 2ten steht..
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.07.13/v627vg85goa3.jpg] -
Stimmt, ohne Proxy ist es ok, aber sind nicht alle Videos "gängig".
Um den Proxy nicht immer ein- oder auszuschalten (der Mensch ist halt von Natur aus faul :wink:), habe ich eine Regel definiert, damit der immer auf der Seite eingeschaltet ist.
Ein erneuter Test zeigte, dass wenn der Proxy funktioniert (bzw. die Comments bei Proxynutzung), dann ist das nur beim ersten Video der Fall, alle weiteren sind dann wieder ohne Comments.
Liegt es vielleicht daran, dass ich auf der besagten Seite Cookies verweigere?
Aber wenn ich die annehme, bin ich doch nicht mehr anonym bzw. kann trotz Proxy eine Ländererkennung stattfinden, oder sehe ich das falsch?2002Andreas
Genau! Das ist das Problem.EDIT:
Ich überlege auch gerade, diese von Zitronella vorgeschlagene Erweiterung zu testen.
Da kann ich, wenn ich das richtig verstehe, den Proxy aber nicht selbst wählen und muss mich darauf verlassen, dass ein guter gewählt wird, also das gewünschte Video schneller lädt als es abgespielt wird (hab nur DSL2000).
Ist das so bei der Erweiterung? -
Zitat von 2002Andreas
Ich nur im ersten Video.
Du hast recht, mist wenn man nicht von allem gleich einen Screenshot anfertigt. Nun sehe ich auch im zweiten Video keine Kommentare mehr. Vorhin aber schon. Habe nämlich noch die Namen der ersten Kommentarschreiber verglichen bei beiden Videos. :twisted: -
.. hier kein Problem
[attachment=0]2013-07-03_150340.png[/attachment] -
genau Boersenfeger. Der erste Name VJ4rawr ist mir noch im Gedächtnis. Vorhin sah ich ihn noch, nun nicht mehr...warum auch immer. YT ist seltsam.
-
:-??
Nach leeren vom Cache und Cookies...[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/03.07.13/go3jbfyseutx.jpg]
-
Ich denke, dass es irgendwas mit Cookies ist.
Die von der Seite selbst verweigere ich zwar, aber wenn ich links unten (Statusleiste) den Ladevorgang beobachte, sind da offenbar noch jede Menge anderer Seiten beteiligt, deren Cookies ich wohl noch nicht alle gesperrt habe. -
-
Auch wenn ich einen Elite-Proxy nehme?
Der sollte doch eigentlich ziemlich sicher sein, oder?Ich will ja nichts illegales tun, ich will aber auch möglichst sicher sein, dass keine Ländererkennung stattfinden kann.
-
Du bist nie anonym, auch wenn dir die Proxyanbieter was anderes erzählen.. mit der erwähnten Erweiterung ist die Länderkennung auch kein Thema mehr
-
Sind die Proxies von dieser Erweiterung schnell genug, um schneller zu laden als abzuspielen?
-
Zitat von Centauri39
Ich will ja nichts illegales tun, ich will aber auch möglichst sicher sein, dass keine Ländererkennung stattfinden kann.
Die vielen Webseiten warten auch nur auf dich, um dich dann als einen Teil der über 80 Millionen Menschen in Deutschland zu identifizieren (oder ein anderes Land?). Ich mein, das grenzt ja schon ein in Relation zur Weltbevölkerung. Ein solcher Fingerprint wäre bedenklich!
-