Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen für den verwendbaren Speicher (10 MB) im Flashplayer für Youtube-Videos zu speichern ?
Bei mir werden die bei jeder neuen FF-Sitzung wieder auf 10 KB (Standard) zurückgestellt.
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen für den verwendbaren Speicher (10 MB) im Flashplayer für Youtube-Videos zu speichern ?
Bei mir werden die bei jeder neuen FF-Sitzung wieder auf 10 KB (Standard) zurückgestellt.
Du nutzt zum einstellen Admin-Rechte?
Zitat von BoersenfegerDu nutzt zum einstellen Admin-Rechte?
Wie soll das gehen ?
Ich klick einfach auf Youtube auf ein Video mit rechte Mausbutton und gehe auf Einstellungen und wähle 10 MB aus.
Selbst im Einstellungsmanager (online) von Adobe Flash Player finde ich nichts mit Adminrechten.
Bitte erklär mal, wie du das meinst und wie man das richtig einstellt, das es auf 10 MB eingestellt bleibt ?
Adminrechte auf Betriebssystemebene ist gemeint.
Sorry, ich dachte, das du kein ganz ahnungsloser Nutzer bist... :oops:
Mir is schon klar, das damit Adminrechte gemeint waren.
Mein Benutzerkonto mit dem ich mich anmelde ist ein Adminkonto ;-).
Ich verstand nur nicht, wie man beim Flashplayer mit extra Adminrechten etwas einstellen kann.
Ich kann ja firefox zusätzlich noch mit administrativen Rechten starten und dann nochmal die Einstellung versuchen dauerhaft zu ändern, aber das wäre doppelt gemoppelt, denn mein Konto unter Win7 ist ja schon ein Adminkonto.
[attachment=0]2013.06.30 Bild 02.png[/attachment]
Die Einstellung ist gemeint udn die soll auf 10 MB eingestellt bleiben bei Youtube. Jedes mal, wenn ich meinen FF neu starte, dann sind dort 100kb eingestellt und das nervt einfach.
auch wenn du unter einem Admin Konto surfst wird noch lange nicht (zum Glück) Firefox mit Admin Rechten ausgeführt.
Ist schon leichtsinnig damit auf Dauer zu Surfen... :mrgreen:
Versuch macht kluch
Ich benutze das Standardkonto von Win7 nach der Installation und das hat ja fast Adminrechte und ich hab mal "als Admin ausführen" probiert und dann auf 10 MB eingestellt, aber nach nem Neustart sind wieder 100 kb eingestellt. Ich versuch später nochmal das richtige Adminkonto einzuschalten und dann stell ich nochmal 10 MB ein, aber ich war der Ansicht, das "als Admin ausfürhen" die gleiche Funktion hat.