Abturz,Absturz,Absturz usw.

• Was soll der Mist? Seit 6 Monaten stürzt der Firefox alle 5 Min. am Adobe Flashplayer. Non Stopp. Das wird nicht mehr lustig. Ich kann nicht mal vernünftig surfen. Der Firefox ist aktuell, Adobe auch. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verhindern bzw. zu minimieren? Ich nutze schon ewig FF und will jetzt nicht auf einen anderen Browser umsteigen. Wenn das aber so weiter geht muss ich das. Dauernd sende ich die Berichte aber besser wird´s nicht. Was ist da los? Früher funtzte es einwandfrei. Haben die ein Problem untereinander oder was? Oder geht es wieder mal um den schnöden Mammon. Garantiert.
    In dem Sinne weiterhin schöne Pfingsten!!

• aha, dann müssten aber alle das Problem haben... haben sie aber nicht.
    Verlinke die Absturz Berichte wenn du wirkliches Interesse hast die Ursache (die wahrscheinlich , wie in 90% der anderen Fälle, nicht an Firefox liegt) heraus zu finden.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Wenn du nur Frust ablassen, willst, geh raus, lauf eine Runde um den Block, es ist grad super schönes sonniges Wetter, lohnt sich, den Adrenalinspiegel abzubauen. Im übrigen interessiert es niemanden, welchen Browser du dann nutzen willst, also verschone uns bitte mit diesen Sprüchen und leeren "Drohungen". BTW 6 Monate, hart lächerlich, ausgerechnet JETZT den Wilden zu markieren...

• Zitat von MendezMike

Was soll der Mist?

Das frage ich mich auch. Wenn ich mir dein Geschreibsel ansehe.

Zitat

Seit 6 Monaten stürzt der Firefox alle 5 Min.

Das wären dann 51480 Abstürze.

Zitat

Haben die ein Problem untereinander oder was?

Nein. Nur du mit deinen hier nicht hingehörenden Emotionen.