Neue Tabs bauen sich erst nach scrollen auf

  • Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem und habe alle Lösungsvorschläge durchprobiert. Da der Browser der einzige ist, der solche Probleme hat, ist es ein Fehler von FireFox seit Firefox 19. bei Seiten wir promiflash.de ist es besonders schlimm.

    Wieso überhaupt dieser krasse Updatezwang? Ist doch klar, dass dabei Fejhler entstehen. In weniger als einem Jahr über 10 neue Versionen; das ist so lächerlich ... Und die Begründung "Man könnte so neue Updates schneller an den Mann bringen2 ist völliger Schwachsinn. Dass hätte man auch von normalen Updates machen können.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Neue Tabs bauen sich erst nach scrollen auf
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Zitat von Natrium

    das ist so lächerlich


    Wir sind hier ein User helfen User Forum, hier lesen keine Entwickler mit.

    Zitat von Natrium

    neue Updates schneller an den Mann bringen2 ist völliger Schwachsinn.


    Niemand zwingt dich den Firefox zu nutzen wenn dir pers. etwas nicht passt.

  • Zitat von Natrium

    Wieso überhaupt dieser krasse Updatezwang? Ist doch klar, dass dabei Fejhler entstehen.

    Wieso überhaupt dieses krasse Schreiben? Ist doch klar, dass dabei Fehler entstehen.

    Wenn du Vertrauensprobleme hast, dann lasse die Finger vom Rechner und vom Internet.
    Der Stelle, wo über Updates entschieden wird, kannst du vertrauen.

    Wenn du alle Hilfsvorschläge aus dem anderen Thread erfolglos durch hast: Dann liegt es nicht an Firefox, sondern an seiner Umgebung.

  • Zu den Updates:

    Die Nummerierung finde ich auch doof. Dass alle sechs Wochen eine neue Versionsnummer gezählt wird.
    Wobei es letztendlich egal ist, ob der FF Version 20.0.1 oder Version 3.5.375 heisst.

    Aber ansonsten können wir doch froh sein, dass Mozilla uns garantiert alle sechs Wochen eine neue Version des FF bringt, die wieder fehlerbereinigt und sicherer gemacht worden ist.
    Von so einem Kundenservice können sich andere eine Scheibe abschneiden. :klasse:

    Dass dabei immer wieder Erweiterungen auf der Kompatibilitätsstrecke bleiben, ist eher den Autoren der Erweiterungen geschuldet.

    Mein Beitrag bringt wenig zum Problem, erklärt Dir aber vielleicht die Notwendigkeit der häufigen Updates. :)

    Edit:

    Ob es ein Fehler des FF ist oder doch einer anderen Komponente, ist ja noch gar nicht bewiesen worden.
    Tritt der von Dir beschriebene Fehler auch auf, wenn Du den FF mit deaktivierten Addons startest (Safe Mode)?
    Hilfe -> Mit deaktivierten Addons neu starten...
    Was passiert dann, wenn Du das mal machst?

  • Zitat von Pie

    Tritt der von Dir beschriebene Fehler auch auf, wenn Du den FF mit deaktivierten Addons startest

    Im anderen erwähnten Thread gab es unter anderem auch diesen Vorschlag. Nach Aussage vom TO hat er alles durch....

    Wer sich dermaßen vehement gegen Updates wehrt, hat den Sinn auch nicht kapiert. Und da noch Überzeugungsarbeit leisten?

    Für mich ist das eh nur ein Meckerbeitrag.

    @ Natrium:
    Möchtest du auch keine Updates für dein Girokonto?

    Mal einlesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • Sagt mal, können hier einige nicht lesen? An welcher Stelle schrieb ich, dass ich Updates ablehne? Ich kritisierte lediglich die die Art und Weise. Es ist immer wieder belustigend anzusehen, wenn Beiträge ohne Smilies und drum rum Gerede als "Meckerbeiträge" deklariert werden. Wenn euch meine Weise nicht gefällt, dann ignoriert diesen Thread doch bitte, anstatt eine unnötige Off-Topic Diskussion anzuheitern.

    Zum Problem (Darum sollte es eigentlich gehen):
    Safe Mode, mit deaktivierten Add-Ons, usw. - Alles ausprobiert. Das Problem konnte ich witziger weise auf der Arbeit heute reproduzieren, dort hat unser Internet Zugang den aktuellen FireFox und das selbe Problem. In den anderem Thread, wo ich ja leider nicht rein posten darf, hat der damalige User auch ein Video von gemacht. in den Thread gab es einige Lösungsvorschläge, die ich alle mit viel Mühe und Zeit abgearbeitet habe - ohne Ergebnis. Und da es mit Opera, Chrome und Safari nicht ist, gehe ich stark von einem Problem bei FireFox aus. Oder wie erklärt sich, dass andere Browser da keine Probleme haben?

    Ich nehme an, die Entwickler verstehen kein Deutsch? Sonst würde ich diesen mal direkt kontaktieren.

  • Zitat von Natrium

    Sagt mal, können hier einige nicht lesen?

    Ja, du!

    Vor allen Dingen wirst du in dem Ton hier nicht weiterkommen.

    Zitat

    Ich kritisierte lediglich die die Art und Weise.

    Ohne Erklärung deinerseits ist das hohl dahingepinnt.

    Zitat

    ...gehe ich stark von einem Problem bei FireFox aus.

    Immer noch?

    Versuche dort dein Glück:
    Bug melden [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Ideen zur Weiterentwicklung von Firefox [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • kann ich nicht reproduzieren. Kannst du mal eine Seite posten auf der es besonders schlimm ist? (auf http://www.promiflash.de hab ich schon getestet, aber bei mir ist dieser "Fehler" nicht)

    Zudem:
    ● Gib uns bitte mehr Infos, indem du wie hier http://justpaste.it/Infos-zur-Fehlerbebung im Link beschrieben, die 5 !!!(fünf) Punkte Schritt für Schritt durchgehst.
    Falls du dabei Probleme hast, sieh dir Video an.

    sowie
    ● Anleitung zur Auflistung aller in Firefox installierten Plug-ins
    (folge dieser Anleitung Schritt-für-Schritt und lasse dabei *keinen* Punkte aus!) ➜ http://justpaste.it/Plug-ins_Auflisten

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)