diese Option ist bei mir im Firefox bei Bildersuche oben statt links
wie kann ich das ändern?
Bilder Suche, größer als
-
Herman4 -
14. April 2013 um 21:17 -
Erledigt
-
-
Solche hingerotzten Beiträge sollten direkt gelöscht werden.
-
-
Bernd: Überlass das mal den Moderatoren, ob/welche Beiträge sie löschen und spare dir bitte solche Bemerkungen, danke. Dein Beitrag war kein bisschen besser als der 1. Beitrag dieses Themas, ganz im Gegenteil. Muss doch echt nicht sein. Jeden Tag wieder solch unfreundliche Bemerkungen von dir, es nervt echt... Und nein, mein Beitrag bedarf sicher keiner Antwort an dieser Stelle...
-
Sören, ich hatte erst einen anderen Text, vllt hast du den anderen per Meldung sogar gelesen, das hier war noch das netteste, was mir aus den Fingern lief, ansonsten hätte ich auf "müsste" bestanden. Höflichkeit und Freundlichkeit in Ehren, aber manchmal gedenke ich, einen Punkt zu setzen, auch wenn ich dabei zum Buhmann werde. Freizeit und Hilfe hin oder her, ihr bzw irgendjemand hat die Kriterien für einen Hilfebeitrag nicht umsonst aufgestellt - und von "Welpenschutz" kann ich nicht mehr die Rede sein.
PS Ich sollte die lokalen technischen Details verändern... #done
PPS natürlich weiss ich, was er meint - das kann aber nur dein Kollege bei Google ändern :roll:
-
hier seht ihr das im bild
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-2w-ec89.jpg]
die suchoptionen hatte ich immer links
verstehst du? -
So wie es jetzt aussieht entspricht es der ganz normalen Google-Suche. Hier sieht es mit einem neuen Profil genau so aus.
Das alte Aussehen kannst Du mit der Erweiterung Greasemonkey und dem Skript Google Search Tools Back wieder herstellen.
-
Zitat von Road-Runner
mit der Erweiterung Greasemonkey und dem Skript Google Search Tools Back
Jetzt weiß er wahrscheinlich auch warum und wozu er es mal installiert hat :wink:Herman4, nimm dir einen Zettel und schreib am besten immer auf welches Programm du dir mal wozu installiert hast, dann kann dir sowas nicht wieder passieren.
-
habs deinstalliert und nix geht mir bisher ab