Ich hab seit ein paar Tagen totale Probleme mit Firefox.
Problem 1
Das + Symbol in der Menüleiste mit dem eine neue Fahne geoeffnet wird nur noch ganz schwach angezeigt und lässt sich nicht mehr anklicken. Auch beim rechtsklick auf Datei kann ich nur ein neues Fenster oeffnen, keine neue Fahne
Dieses Problem hab ich schon länger und zwischendurch war es immer mal wieder ok.
Problem 2
Bisher hatte ich immer noch die moeglichkeit ein neues Fenster zu oeffnen indem ich beim rechtsklick auf einen Link die option Link in neuer Fahne oeffnen angewählt habe. Seit heute oeffnet Firefox aber egal ob ich Fenster oder Fahne anwähle, Firefox oeffnet alles in einem neuen Fenster. Extrem nervig!
Problem 3
Der Pfeil oben Links in der Menüleiste mit der ich eine Seite zurück gehen kann funktioniert nicht mehr bzw nur noch manchmal.
Problem 4
In die Menüzeile kann ich auf einmal nicht mehr reinschreiben. Ich kann die URL in der Menüzeile markieren und auch entfernen, aber reinschreiben geht nicht mehr.
Ich hab Firefox aufgrund der Probleme einmal komplett geloescht und ganz neu runtergeladen und neu auf dem Rechner installiert. An den Problemen hat das leider nichts geändert.
Habe einen Vollscan von Kaseperski Antivirus gefahren, aber da sah alles ok aus.
Ich hab Wixdoof 7 als Betriebssystem und halt ganz aktuell heute runtergeladen und Installiert Firefox 20.0
Hat hier irgendjemand eine Idee, was ich machen kann?