Wann endlich Firefox 64bit ?

• Wir wollen keine Nightly Builds von Firefox in 64bit.

Wir wollen auch keinen Waterfox in 64 bit. Und dann auch noch in Englisch :grr:

Wir wollen einen richigen Firefox in Deutsch mit 64bit in der heutigen Version 20
    und keine ur alte 32bit Version die 20 Jahre alt ist.

Wie lange soll das noch dauern :-???

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (10. April 2013 um 16:28)

• Zitat von Bernd.

Kinder, die was wollen, bekommen einen auf den Bollen. :roll:

Oder eine Packung MA-O-AM.. 8)

• .. auf gehts... firefox24 melde dich bei Mozilla und bringe dich mit deinen Ideen ein. ManPower würde sicher auch bei einem Firefox64bit helfen....
    BTW: Was kann ein Firefox 64bit, was ein Firefox32bit nicht kann?

• Mehr Speicher verbraten? :mrgreen:

Derzeit habe ich eigentlich überwiegend gute Erfahrungen mit lawlietfox.
    http://code.google.com/p/lawlietfox/

Allerdings sollte man die EXE in "Firefox.exe" umbenennen, ansonsten wird's schwarz auf einigen Monitoren.

Waterfox ist Schrott, schlecht betreut und manchmal fehlen wichtige Updates.

• Zitat von Sören Hentzschel

Wer ist wir?

Diese Frage beleibt weiterhin unbeantwortet. Vielleicht der KBG oder die CIA oder der BND oder.....

Zitat von Sören Hentzschel

Mozilla wird dieses Jahr definitiv keine 64-Bit-Version von Firefox für Windows veröffentlichen. Die 32-Bit-Versionen sind genauso aktuell wie es eine 64-Bit-Version wäre, die Bemerkung mit 20 Jahren ergibt null Sinn.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich halte diese Anfrage für einen Trollversuch, zumal es keine Antwort seitens des TO gab, und werde deswegen hier dicht machen.Sollte jemand einen guten Grund haben, diesen Thread wieder zu öffnen, dann bitte PN an mich.