Maillink startet immer mit IE und nicht mehr mit FF

• Hallo muck626,

hier in Bild und Ton.
    Da wird eine MP 4 beschrieben.
    Musst natürlich für Deinen Zweck auswählen.
    Win7: Standardprogramme festlegen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 140.0.1 - Thunderbird 139.0.2 - uBlock Origin

• nimm doch bitte meinen Weg. Habs genau beschrieben ;)

Zitat von Zitronella

unter Windows 7:
    Systemsteuerung :arrow: Programme :arrow: Standardprogramme :arrow: Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Zitat von muck626

Sag mir bitte wie ich dort hin komme !!!!!

Zitat von muck626

Ist bei mir nicht vorhanden, oder ich bin ....... :lol:

Autsch :roll:

Stell doch oben rechts in "Kategorie" mal auf "Kleine Symbole" :roll:

Ansonsten heisst es nicht umsonst "Kategorie" mit Stichworten, was dort enthalten ist, also soviel Eigenantrieb sollte es bei Benutzer geben, dort reinzuklicken, um herauszufinden, was dort alles noch enthalten ist :evil:

Hier wäre es unter "System und Sicherheit, dann links auf "Programme". :roll:

Kauf dir ein Windows 7 Handbuch...

• Zitat von Bernd.

Autsch :roll:

Stell doch oben rechts in "Kategorie" mal auf "Kleine Symbole" :roll:

Ansonsten heisst es nicht umsonst "Kategorie" mit Stichworten, was dort enthalten ist, also soviel Eigenantrieb sollte es bei Benutzer geben, dort reinzuklicken, um herauszufinden, was dort alles noch enthalten ist :evil:

Hier wäre es unter "System und Sicherheit, dann links auf "Programme". :roll:

Kauf dir ein Windows 7 Handbuch...

Wäre ich allwissend würde ich mich nicht hier melden, Danke aber das ich evtl. nicht ganz Wissend bin..............

Acer Aspire 5741G, Windows 7 Sp1, Intel Core i3, 4 Gb Ram, 64 Bit, Avast Free Antivirus - immer die neueste Version, Firefox 20.0, Incredimail 2.0

• Zitat von Boersenfeger

Ggf. musst du im Mailprogramm (welches?) ebenfalls Firefox als Standard-Browser einstellen...
    BTW: Millionenklick ist die reine Verarsche... 8)

Wie müsste ich das machen wenn ich das wüsste könnte es ja das problem sein :klasse:

Acer Aspire 5741G, Windows 7 Sp1, Intel Core i3, 4 Gb Ram, 64 Bit, Avast Free Antivirus - immer die neueste Version, Firefox 20.0, Incredimail 2.0

• Ok, ich dachte das man es auch über Windows einstellen könne, wenn ich es also so verstehe müsste ich es über das (Schrott)-Teil einstellen. :D
    Zwar schon geschaut aber selbst da nichts gefunden zum einstellen