Immer wieder Abstürze

  • Bitte helft mir noch mal, obwohl ich mich nicht so anstellig gezeigt habe :)

    Also an einem meiner Rechner stürzt Fx 19.0.1 und auch nach Update auf 19.0.2 immer mal wieder ab.
    Auch die Installation vom neuesten Nighly zeigte das gleiche Phänomen.
    Dabei habe ich die Installationen mit der Version "alle eigenen Einstellungen löschen" (oder so ...) gemacht.
    Bitte schreibt mir doch nochmal, was ich nun tun soll.
    Malwarebyte brachte keine negativen Ergebnisse (Es läuft gerade eben nochmal: "Es wurden keine schädlichen ... gefunden").


    Ach ja: ich habe eingestellt, dass Protokolle der Abstürze gesendet werden.

    Was kann ich jetzt noch tun?
    DANKE! :roll:

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

    Einmal editiert, zuletzt von MeriaDoc (17. März 2013 um 11:49)

  • Zitat von MeriaDoc

    Also an einem meiner Rechner stürzt Fx […] immer mal wieder ab.

    Dann solltest du vor allen eigenen Aktionen zunächst den Link zu einer Absturzmeldung nennen.

  • Zitat von Zitronella

    der Quick Scan bringt nix, mache den Vollständigen Scan


    Mach ich gleich ... heute abend noch :)
    Danke für den Tipp!

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Zitat von .Hermes

    Dann solltest du vor allen eigenen Aktionen zunächst den Link zu einer Absturzmeldung nennen.


    Danke für den Tipp: Wie macht man das? Wie nennt man bzw. wie findet man den Link zu ,,, ??

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Wobei ich doch beschrieben hatte, was man wie beifügen kann:

    Zitat

    Die 2 Logbücher (OTL.txt, EXTRAS.txt) bitte hier als ZIP anhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (19. März 2013 um 10:44)

  • Zitat von Bernd.

    Bitte nicht beachten, sondern dem Tip von Hermes folgen :idea: Sollten keine vorhanden sein, so ist OTL dein Freund, nicht alles wird von Malware hervorgerufen!


    OTL läuft jetzt grade ...
    Und was bitte soll ich nicht beachten?

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Warum eröffnest du ständig neue Threads zum gleichen Thema, in denen du nicht mehr antwortest?

    1 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]2 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Du hast Malwarebytes laufen lassen und es gab Funde. Du hast entgegen unserer Anleitung die Funde gelöscht. Suche nach der Logdatei von Malwarebytes und veröffentliche den kompletten Inhalt.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/ffy41yx5.jpg]

  • Zitat von Fox2Fox

    Warum eröffnest du ständig neue Threads zum gleichen Thema, in denen du nicht mehr antwortest?


    Ich habe diesen neuen Thread eröffnet, weil ich ermahnt wurde, jedesmal einen eigenen Thread zu eröffnen und mich nicht in bereits vorhandene "reinzuhängen".
    Wmmiv (wiemansmachtistverkehrt) :shock:

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Zitat von Fox2Fox

    Du hast Malwarebytes laufen lassen und es gab Funde. Du hast entgegen unserer Anleitung die Funde gelöscht. Suche nach der Logdatei von Malwarebytes und veröffentliche den kompletten Inhalt.


    ... und nun zum Inhalt: Wie Du bereits geschrieben hast, habe ich "die Funde gelöscht" ... und deswegen habe ich sie auch nicht mehr und kann sie nicht mehr veröffentlichen.
    PS: Gestern Abend ist Fx in einer halben Stunde Nutzung (auf dem betreffenden Rechner) nicht abgestürzt ... :klasse:
    --> TO = TC <--

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Zitat von MeriaDoc

    OTL läuft jetzt grade ...


    2 Tage lang? Es wird langsam Zeit für Ergebnisse :idea:

  • Es ist immer schön wenn eine ganz schlichte Frage für Nebenschauplätze ignoriert wird:

    Zitat von Hermes

    Dann solltest du vor allen eigenen Aktionen zunächst den Link zu einer Absturzmeldung nennen.