Hi!
Bin ganz neu hier...
Ich wollte heute wie gewoht ins I-Net und Firefox ließ sich nicht öffnen.
Zuächst habe ich, wie auf der Webside von Firefox beschrieben, die Firefox-Prozesse per Task Manager geschlossen.
Daraufhin kan bei jeden weiteren anwählen von Firefox ein Fenster, das mich fragte, ob ich im abgesicherte Modus hochfahren oder Firefox zurücksetzen will. Weder das eine noch das andere funktionierte.
Daraufhin habe ich Firefox mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder gab es die gleichen Probleme.
Daraufhin habe ich herausgefunden, dass Firefox beim deinstallieren nicht alle Dateien löscht und somit nochmals Firefox deinstalliert und die Daten von Firefox unter %appdata% gelöscht und einen Virenscan durchgeführt.
Der Virenscan ergab nichts. Dann Firefox neu installiert. Zunächst schien alles zu funktionieren. Für ca. 10 Minuten konnte ich mich wie gewohnt im www bewegen. Dann kam wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Daraufhin habe ich wieder alles, samt Appdata-Datei, deinstalliert.
Nun kann ich Firefox nichtmal mehr installieren. Die Installationsdatei wird heruntergeladen, die Dateien werden extrahiert, ich klicke auf Ja bei der Frage, ob Firefox Änderungen durchführen soll, alles friert ein...
Beim Explorer krieg ich jetzt schon ne Kriese. Woran könnte es liegen?
Danke schonmal für eure Antworten!
LG Frieda