// Wieso nicht einfach ein Privates Fenster nutzen? Erscheint weniger umständlich.
FF 18.0.1 Probleme nach Update mit Online-Banking
-
pcherbert -
26. Januar 2013 um 12:07 -
Erledigt
-
-
// Macht der Gewohnheit :wink: Als ich mit dieser Methode anfing gab es den privaten Modus noch gar nicht. Außerdem ist es für meine Frau einfacher das Logo der Bank anzuklicken und damit Firefox mit dem Bank-Profil aufzurufen als mit dem privaten Modus zu hantieren.
-
// Also hast du gar keinen Zugang zum Online-Banking? :mrgreen:
-
// Wie kommst Du darauf? Nur weil ich sagte, es sei für meine Frau einfacher das Logo der Bank anzuklicken als erst den privaten Modus einzuschalten (Zusatz: betrifft ihren Rechner)? So oder so, Du kannst ganz beruhigt sein. ich habe ebenfalls Zugriff.
-
// :mrgreen::mrgreen: ...falsche Ecke... ich mutmaßte verwegen, das deine Frau die Finanzgeschäfte bei Euch wahrnimmt....
-
-
Ich natürlich. Oder glaubt jemand ich würde Röcke tragen?????
Und jetzt bitte wieder Back to topic. Danke.
-
-
Ich nutze in dem Sinn kein Online-Banking.... Mein Tagesgeld-Konto ist mit dem Girokonto verbandelt, d.h. es können nur Buchungen von dort nach da oder umgekehrt durchgeführt werden. Dafür nutze ich mein stinknormales Profil... allem anderen in Sachen Online-Banking traue ich nicht...
-
Ich nutze Onlinebanking seit 2000. War damals wg. Krankheit quasi dazu gezwungen, da ich kaum aus dem Haus kam. Ich hatte anfangs auch Bedenken aber bin inzw. überzeugter Nutzer. Noch nie Probleme gehabt. Auch nach dem Update auf 18.0.1. nicht (*TOI*TOI*TOI*)
-