hallo, ich wollte nur mal ne ganz kurze Frage stellen:
neuerdings hab ich über allen Fotos irgendwelche icons. (z.B. faceboock, Google+ twitter...)
ich möchte das nicht haben. wie kann ich das wegmachen?
Danke für eine Antwort
Andreas
icon über den Bildern
-
andhey -
2. Januar 2013 um 20:29 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Du meinst sowas wie Werbe Icons?
Nutzt oder hast du die Erweiterung Adblockplus? Wenn nicht..
-
Mache mal einen Screenshot, damit wir sehen können, wie das bei dir aussieht.
-
Dnke für die Antwort.
nein, keine Werbung, sondern Icons mit denen du die Bilder zu o.g. Plattformen uploaden kannst.
siehe Anhang. -
Ich sehe diese Icons nicht (auch nicht bei deaktiviertem Adblock Plus).
[attachment=0]bild.png[/attachment]
Von daher: teste es mal im abgesicherten Modus. Wenn das Problem dann gelöst ist, siehe Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
-
Ich sehe die Symbole auch nicht, wie bei Road Runner auch nicht mit deaktiviertem Adblock Plus.
-
Sieht für mich nach irgendeiner blöden, unnützen Toolbar aus. Daher, wie Roadrunner sagt: Abgesicherter Modus, d.h. Addons deaktivieren und das betreffende Addon ausfindig machen und entfernen.
-
ok. Danke! ich habs.
Hab das Addone gelöscht und gut ist!
(hatte ja nur 3 installiert)
nochmals danke an alle!
Thema bitte schließen. -
-
Hallo,
würdest du uns deine Add-ons bitte nennen. Ich möchte schon wissen welches so Anhängsel mitbringt.LG don.philipe
-
Dummerweise hab ich das Add-on gelöscht. :oops:
Kann ich irgendwie nachvollziehen was das war? -
.. wenn du es nicht kannst.. wir hatten keinen Zugriff auf deinen Computer...
-
ich hätte nicht fragen müssen, wenn ich ahnung hätte! :oops:
-
so jetzt kann ich der Vollständigkeithalber das Add-on benennen:
"HP Smart Web printing 4.51 -
.. du bist natürlich für die Aktualität der installierten Erweiterungen selbst verantwortlich.. Diese gibt es bereits seit 2009 in Version 4.6!
Ob diese überhaupt noch für einen heutigen Firefox verfügbar ist, müsstest du beim Anbieter in Erfahrung bringen.
BTW: Es zeigt sich damit, das du dein Profil seit mindestens 4 Jahren durchschleppst. Ggf. ist ein Neuanfang sinnvoll, damit sonstige ggf. vorhandene Altlasten getilgt werden.
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren.