Hallo Leute,
Folgendes Problem:
Auf meinem neuen PC (Windows 8 Pro) mit frisch installiertem Firefox 17.0.1 (Erweiterungen: Simple Key Tab switch 0.2.5 und TabUtilities 1.5.1; Plugins: Java 7.0.9, Acrobat 10.1.3.23, iTunes Application Detector 1.0.1.1, Microsoft Office 2013, Photo Gallery, QuickTime 7.7.3, Shockwave Flash 11.5.502.135, Silverlight 5.1.10411.0, VLC Web 2.0.2.0) kommt es immer wieder vor, dass Webseiten, beim neu laden, nicht mehr korrekt angezeigt werden. Siehe Bilder im Anhang
Mit F5 wird die Webseite zwar neu geladen aber Firefox interpretiert immer noch kein CSS.
Wenn ich STRG+SHIFT+R drücke wird die Seite normal also mit CSS geladen. Oder wenn ich den Cache lösche funktionierts auch wieder, für eine Gewisse Zeit. Danach ist wieder das selbe Problem.
Neuinstallation bzw. löschen des Profiles bringt auch nix. Am längsten klappts mit einem "leeren" Firefox, also ohne Erweiterungen aber auch da tritt das Problem nach ein paar Webseiten wieder auf.
Kennt das Problem jemand?
Gibt's eine Erweiterung oder ähnliches das ich installieren kann damit das Webseiten immer korrekt angezeigt werden?