Lesezeichensymbolleiste über Tabs?

  • Hallo,

    ich bin auch der Meinung, dass die Position der Tabs ganz oben sehr unglücklich und unlogisch ist. Sollte das ganze nicht eine Art Hierarchie abbilden? Im Moment ist zum Beispiel das Suchfeld und die Lesezeichensymbolleiste unterhalb der Tabs. Aber die Lesezeichen sind doch nicht tabspezifisch sondern global! Ebenso das Suchfeld. Was sich von Tab zu Tab ändert ist doch bloß die Adresszeile und das Seitenfenster. Und mehr Leisten oder Bedienelemente sollte unterhalb der Tabs nicht stehen!

  • Ja, noch.

    Ich gehe aber davon aus das die Lesezeichen-Symbolleiste langfristig eh verschwinden wird.
    Der "Flow" geht in eine andere Richtung, siehe die Mobil- und Tabletbrowser.

  • Vllt hilft das ja. Füge den Code zu Stylish hinzu. Damit setzt Du die Lesezeichenleiste ganz nach oben. 'Tabs oben' im Rechtsklickmenu der Tableiste sollte nicht angehakt sein.

  • Zitat von Heaven_69

    'Tabs oben' im Rechtsklickmenu der Tableiste sollte nicht angehakt sein.

    Genau das suche ich im neuen Firefox 16.0.1 (WIN 7 prof. 64bit) wie verzweifelt. Ich möchte die Tabs wieder unter die Lesezeichensymbolleiste haben, denn mit denen arbeitet man/ich ja primär. Wie bekomme ich die wie in früheren Versionen wieder darunter? Ich finde partout keine Möglichkeit, dieses "Tabs oben" ab-/anzuhakeln!

    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/33k6jo0.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/1564jr9.jpg]

    Unter "anpassen" ist auch nichts dergleichen drin.

    Danke.