Hallöchen zusammen!
Irgendwie scheinen hier viele den eigentlichen Eröffnungsthread nicht gelesen oder verstanden zu haben, vor allem gleich den ersten Satz:
Zitat
Einleitung
Dieser Thread soll dazu dienen, seine Versionsinfo zu posten und diese dann in seiner Signatur zu verlinken.
Außerdem hab ich dort einige gesehen, die gleich mehrmals ihre Versionsinfo eingestellt haben. Das ist glaube ich nicht ganz der Sinn von der Sache, es verlängert den Thread nur unnötig und ist auch ziemlich verwirrend. :-?? Seltsam finde ich dabei auch, daß das auch für Mitglieder gilt, die schon längere Zeit hier im Forum tätig sind und bereits einige hundert oder sogar tausend Postings verfaßt haben!
Allerdings sehe ich auch das Problem, daß diese Informationen für ältere Beiträge nicht mehr gelten, wenn sie immer wieder geändert werden. Für Neulinge ist es dann eventuell schwer, wenn sie mit Problemen hier her kommen und die Suchfunktion benutzen, da sie das Ganze ja eventuell nicht mehr nachvollziehen können. Andererseits ist diese Liste wieder von Vorteil für die Helfer, da man einfach über den Link in der Signatur die entsprechenden Informationen bekommen kann... wenn sie denn wie eigentlich vorgesehen dort verlinkt wäre!
Bei mir wird das wohl ziemlich lustig, da ich immer wieder Add-ons für meine Liste (für SeaMonkey! Die wird demnächst wieder erweitert und angepaßt) prüfe! Könnte also sein, daß ich meine Versionsinfo ziemlich oft anpassen darf. :mrgreen:
Übrigens sind in dem Thread einige interessante Add-ons dabei, die ich mir mal näher ansehen werde. :wink: Irgendwie schade, daß SeaMonkey in dieser Hinsicht doch ziemlich stiefmütterlich behandelt wird! Ich finde die Suite jedenfalls sehr praktisch, bin ja auch schon seit Netscape dabei.
Grüße nun aus TmoWizard's Castle zu Augsburg
Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]