Zitat von Sören HentzschelAber Synchrone APIs sind böse. Das war nur eine Frage der Zeit, dass Mozilla das endlich macht.
Gut möglich. Ich habe hier allerdings alle 4 Add-ons von Andy Halford in Benutzung, das ist für mich ein Schlag ins Gesicht mit einer Abrissbirne! Ersatz? Gibt es nicht!
Und was mit dem von mir momentan übernommenen Add-on clamdrib wird... das Teil wird wohl gänzlich untergehen müssen! :grr: Da predige ich immer über Sicherheit und daß man auch unter Linux seine Downloads und E-Mails zumindest rudimentär auf Viren prüfen soll und nun kann ich wahrscheinlich mein Tutorial inklusive clamdrib in die Tonne klopfen! [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/motz_4.gif] Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dann noch funktioniert und ich bin auch nicht bereit, mich da jetzt extremst tief in die Materie einzuarbeiten. Ich habe das freiwillig gemacht, da es viele Beschwerden darüber gab. Ich bin begeistert darüber, daß mein bisheriges Vorgehen nun wohl völlig umsonst war! :traurig:
So kann man die Leute auch verkraulen, die Add-ons entwickeln oder übernehmen und weiter entwickeln wollen!
[EDIT: Es sei denn, es gibt eine vernünftige deutschsprachige Anleitung, wie ich clamdrib an die neue Situation anpassen könnte!]