FF29 schließt nicht sauber

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich mach's kurz: XP SP3, aktuellster Firefox (29), und seit dem Update auf diese Version bleibt der FF nach dem Schließen im Speicher hängen. Will ich FF neu starten, bekomme ich die Meldung, er liefe noch. Ich muss ihn erst im Taskmanager killen, dann öffnet der Feuerfuchs sich wieder.


    What can I do?

  • Danke für die Info, das hat das Problem tatsächlich gelöst. Mal schauen, wie's mit dem nächsten Update ausschaut. Den Datenmüll kann ich ja auch mit dem CCleaner erst mal entfernen, der ist ja auch recht effektiv. :)

  • Ich mach's kurz - Macht zu!


    Zitat von TheVoiceOfDisrepair

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich mach's kurz: XP SP3,?

    'nuff said.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Ja, diese ganzen DAUs und IQ-Amöben, die zu dämlich sind, Windows auf dem neuesten Stand zu halten...


    Da hätt ich noch ne Frage: Darf ich Links in E-Mails von "SPARKASSE DRINGEND" bedenkenlos öffnen?


    :roll:

  • Eeeecht? Hab mich schon voll gewundert, weil ich ja gar kein Sparkasse-Kunde bin!


    Und wenn mich ein Wong Li nett mit "Guten Tag mein Freund" begrüßt und er mich um Geld bittet, ist mein Geld, mit dem ich ihm helfe, auch sicher angelegt oder will der mich nur verarschen? :-??

  • Guten Morgen zusammen!


    Zitat von TheVoiceOfDisrepair

    Ja, diese ganzen DAUs und IQ-Amöben, die zu dämlich sind, Windows auf dem neuesten Stand zu halten...


    Geht bei XP gar nicht, Updates wurden von Microsoft eingestellt. Nun schau in den Spiegel und frage dich mal ernsthaft, wer denn hier eigentlich "DAU" und "IQ-Amöbe" ist!


    Wobei...


    Zitat von TheVoiceOfDisrepair

    Da hätt ich noch ne Frage: Darf ich Links in E-Mails von "SPARKASSE DRINGEND" bedenkenlos öffnen?


    Diese Frage hat schon die passende Antwort gegeben!


    Meinst du solche Mails? Man darf vieles, man sollte jedoch immer die Folgen bedenken!



    Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/grinswiz.gif]

  • Doch, Andreas, mein voller Ernst, wie auch die vorige. Was denkst du denn? Und wo wir gleich dabei sind: Dateien mit der Endung ".pdf.exe" richten doch auch keinen Schaden an, oder?


    Ach moment, PayPal hat mich gerade angeschrieben, irgendwas stimme mit meinem Account nicht und ich soll mich mal fix einloggen und alles prüfen. Mach ich dann mal fix, gell?


    Boah, nervt das Antivirenprogramm, das piept laufend. Ich mach das jetzt aus.


    Ach und noch was: Mir hat jemand den Tipp gegeben, dass mit ALT+F4 Programme schneller laufen. Komisch, bei mir stürzen die sofort ab!

  • Zitat von TheVoiceOfDisrepair

    Doch, Andreas, mein voller Ernst


    Das sehe ich anders, genau wie deine weiteren Fragen bzw. Aussagen.


    Deswegen schließe ich den Thread auch, damit nicht noch mehr Unsinn hier geschrieben wird.