Firefox 29 - voll zufrieden!

  • Ich weiß, wie man Firefox von der Mozilla-Seite herunterlädt und verwendet... nur find ich's blöd, ständig das Terminal verwenden zu müssen, in das Verzeichnis zu wechseln, wo das entpackte Verzeichnis des FF liegt und dann nochmal einen Befehl (./firefox) ausführen zu müssen, nur um den "aktuellsten" Firefox zu benutzen...

    Windows-Party? Nein, danke :roll:

  • Ohne allen Blödsinn gelesen zu haben, darf es auch ein wenig Linux-Bashing gegen das saudumme Windows-Bashing sein?

    Linux-Party? Nein, Danke!

    Merkst du eigentlich noch was? :roll:

  • Zitat von Bernd.

    ...saudumme Windows-Bashing...

    Bashing? Das war nur meine Meinung. Ich wollte doch bloß damit sagen, dass ich Windows nicht verwende(n werde). Was daran Bashing und vor allem "saudumm" ist, verstehe ich gerade nicht, um ehrlich zu sein :-??

  • @ ohnezahn: Nichts für ungut, aber das spricht Bände. Vielleicht schaust du dir erst einmal an, wie man in dem von dir gewählten Desktop einen Starter/Launcher anlegt.

  • Wozu sollte ich mir sowas umständliches antun? Am GNOME 3 Desktop ist es nicht so leicht, da gibt es kein "Rechtsklick am Desktop -> Starter anlegen" mehr... Ich könnte mir ein extra Programm installieren, welches das für mich erledigt, doch dann mach ich das doch lieber von Hand. Wie dem auch sei, beide Wege sind für mich total unnötig, da ist es mir doch lieber, den Firefox 29 im Terminal zu starten.
    Ich finde Iceweasel (den umbenannten Firefox) sowieso besser (zumindest auf Debian), da es vom Debian-Team gepflegt wird und ich demnach Updates durch den Paketmanager bekomme.

    ...könnten wir dann so langsam zum eigentlichen Thread zurückdriften?

  • Design ist OK

    Er darf aber kein ausschließlicher bastel- Firefox Browser sein.
    Nach wie vor lebt der Firefox von den Erweiterungen.

    Und da ist das Hämtchen zümlich dünne.
    Ich habe mich über lange Zeit mit dem FF3 über Wasser gehalten.

    Das soll keine Kritik sein.
    Es ist nur eine Wahrnehmung .

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Da die anderen Meinungsthreads zu Firefox 29 geschlossen wurden und hier sowieso das Thema abdriftet könnte man hier auch zumachen.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von Bernd.

    30beta2 - und läuft und läuft und läuft...

    Ich meine das man die Diskussion jetzt beenden sollte.
    Habe mich aus der Debatte Weitgehend raus gehalten.
    Das hauen und Stächen von einigen Leuten hat doch nur noch Genervt.

    @ Moderation
    Legt den Threat auf Eis

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1