1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gertrud

Beiträge von Gertrud

• euer 'liebster' Free-Mail Anbieter

• Gertrud
    • 24. Juli 2005 um 23:22

Eindeutig Google Mail

Kann nicht nur online, sondern auch von Mailprogrammen aus benutzt werden. Es gibt eine Erweiterung für Firefox zum Überwachen der Mailbox.

Ich nutze GM auch als Archiv, indem ich z.B. wichtige Texte mit einer + Adresse an mich selbst schicke. Mit + Adresse meine ich etwas in der Form von mailbox.name+notizen@gmail.com.

• Meine Seite lässt sich von Firefox-Userin nicht öffnen...

• Gertrud
    • 8. Juli 2005 um 21:59

Ich kann die Tauschangebote problemlos aufrufen. An php kann das auch nicht liegen. Der Browser bekommt ja gar kein php sondern der Server macht daraus schon html. Benutzt Du eventuell auch JavaScript? Das könnte bei der Userin ausgeschaltet sein. Sonst fällt mir dazu nichts ein.

• Firefox - Kontextmenü drucken

• Gertrud
    • 1. Juli 2005 um 10:46

Hier halten sich vielleicht professionelle Entwickler auf, aber keine von Firefox. Dazu kommt noch, daß die Firefoxentwickler, soweit ich weiß, alle englischsprachig sind.

Zu Deinem Probelem - was ich nicht verstehe ist, daß Du JavaScript benutzt um eine Popup zu öffnen, dann zum Drucken kein JavaScript benutzten willst. Es ist doch wirklich das einfachste so einen Link, wie HaMF ihn vorgeschlagen hat, auf die Seite zu stellen.

• Posten (Antworten) nicht möglich?!

• Gertrud
    • 26. Juni 2005 um 12:37

Das liegt an der Geschichte des Forums. Wenn Du die Abteilung Schaltzentrale durchsuchst, dann findest Du verschiedenes dazu.

• Lesezeichen bei Firefox

• Gertrud
    • 26. Juni 2005 um 12:27

Du solltest vielleicht mal auf den Link in Road Runners Posting klicken und dann wirklich lesen, was da steht. Dann findest Du auch den Profilordner. Der Ordner Favoriten gehört zum Internetexplorer und hat nichts mit Firefox zu tun.

• Was passiert wenn ich den IE deinstallieren möchte?

• Gertrud
    • 26. Juni 2005 um 12:12

Wenn Du Cookies und Verlauf im InternetExplorer löschst, dann hat das nichts mit Firefox zu tun. Da werden ausschließlich die Cookies und der Verlauf des IE gelöscht. Die entsprechenden Einträge des Firefox können NUR mit Firefox gelöscht werden.

Generell zu Firefox kannst Du ja mal hier nachschauen: Mit Firefox per Du. Vielleicht werden da einige Deiner Fragen beantwortet.

• www.hattrick.org wird ständig neu geladen...

• Gertrud
    • 24. Juni 2005 um 22:16

Ist bei mir auch so. Da es im InternetExplorer geht tippe ich auf einen Fehler im JavaScript.

• Firefox lädt Seite ständig neu

• Gertrud
    • 24. Juni 2005 um 22:08
    Zitat

Also das mit dem Safe Mode und dem Profil funzt nicht.

Was meinst Du damit? Ist der Fehler da auch aufgetreten?

• Java Script funktioniert nur eingeschränkt

• Gertrud
    • 24. Juni 2005 um 15:52
    Zitat

javascript:...

Das ist JavaScript und hat absolut nichts mit Java zu tun, außer, daß der Name so ähnlich klingt. Du solltest mal einen Beispiellink angeben, bei dem die Funktion nicht geht.

• Default-Ordner für Lesezeichen, und -Dateityp beim Speichern

• Gertrud
    • 24. Juni 2005 um 15:25

Ihr habt recht. Diesen Ordner hatte ich völlig vergessen, da ich ihn gelöscht habe. Da ich nur zip-Versionen benutze und auch bei einem neuen Profil immer als erstes meine bookmarks.html da hineinkopiere, habe ich den schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

• Default-Ordner für Lesezeichen, und -Dateityp beim Speichern

• Gertrud
    • 24. Juni 2005 um 15:01
    Zitat

Nach jedem Neustart vom Firefox ist die "Schnellsuche" der Defaultordner für neue Lesezeichen. Da würd ich gern nen Anderen haben.

Bist Du sicher, daß Du von Firefox redest? Der kennt nämlich keinen Ordner für Lesezeichen sondern eine Datei, die bookmarks.html, die sich normalerweise im Profilordner des Firefox befindet.

• Wetter-Erweiterung wieder deinstallieren?!

• Gertrud
    • 24. Juni 2005 um 12:23

Erweiterungen deinstallieren

• stratseite öffnet nicht

• Gertrud
    • 24. Juni 2005 um 11:20

Kannst Du denn andere Seiten aufrufen? Wenn das auch nicht geht, hast Du eine Firewall? Dann musst Du Firefox für den Zugriff auf das Internet freigeben.

Zitat

... startmodus ...

Keine Ahnung was Du da meinst.

• Integrierte Suchmaschine ausschalten

• Gertrud
    • 23. Juni 2005 um 12:08

Diese "automatische Suchmaschine" wird mit Strg+f eingeschaltet. Wahrscheinlich hast Du bei der Tastatur danebengeriffen und sie so unbeabsichtigt eingeschaltet. Du kannst sie mit Esc wieder ausschalten.

• Benutzerkonten wechseln?

• Gertrud
    • 23. Juni 2005 um 11:48

Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!

• probs mit firefox 1.04 und acrobat reader 7.0

• Gertrud
    • 23. Juni 2005 um 11:45

Gib in die Adresszeile about:plugins ein und überprüfe, ob die korrekten Dateien zu Acrobat Reader 7 im Firefox verwendet werden. Wenn nicht, dann kannst Du sie aus dem Reader-Verzeichnis ind das Plugins-Verzeichnis im Programmordner des Firefox kopieren.

• einzelne Verlaufseinträge sowie Formulardaten löschen

• Gertrud
    • 23. Juni 2005 um 11:42

Probier es doch einfach aus.

• Google Mail Notifier 0.4.3

• Gertrud
    • 22. Juni 2005 um 20:43

gm-notifier_0_5_beta6.xpi ist eine Beta zu einer neuen verbesserten Version und dient nur zu Testzwecken. Es ist bisher noch nicht offiziell an die neue GMailadresse angepasst. Das wird aber sicher in den nächsten Tagen erfolgen.

• FTP-Problem seit Ff- und Router-Update

• Gertrud
    • 22. Juni 2005 um 12:27

Na ja, ich sehe das ganz pragmatisch. Ich nutze Firefox, weil er mir gefällt. Wenn ich aber etwas dringend benötige, was mit Firefox (gerade) nicht geht, dann nehme ich eben den IE. Ich bin kein MS-Hasser, sonst dürfte ich ja auch Windows nicht benutzen. :lol:

• Pimp my Firefox

• Gertrud
    • 22. Juni 2005 um 12:22

Wir lamentieren nicht über MS, wir stellen nur fest, daß MS-Programme keinen standardgemäßen Code erzeugen. Standards sind dazu da, daß viele verschiedene Plattformen mit dem Code umgehen können und wer sich nicht daran hält, hat eben Pech. Es zwingt Dich ja keiner, Deine Seiten zu überabeiten, wenn Du auf die insgesamt etwa 30% Firefox- Opera- Safari-User... verzichten kannst.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon