Meine Seite lässt sich von Firefox-Userin nicht öffnen...

  • Liebe Foren-Mitglieder,

    ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Eine Userin meiner Webseite hat mir eben geschrieben dass sie über die Startseite meiner Homepage nicht hinauskommt. Sie nutzt den Firefox. Andere Firefox-User haben jedoch kein Problem auf meine Seiten zu kommen.

    http://www.webtauschen.de

    Ihr Email-Text:

    Dann kam eine 2. Mail:

    Für Eure Hilfe wäre ich wirklich mehr als dankbar da ich mir hier absolut keinen Rat weiss...

    Liebe Grüße, Claudi... :oops:

  • Ich kann die Tauschangebote problemlos aufrufen. An php kann das auch nicht liegen. Der Browser bekommt ja gar kein php sondern der Server macht daraus schon html. Benutzt Du eventuell auch JavaScript? Das könnte bei der Userin ausgeschaltet sein. Sonst fällt mir dazu nichts ein.

  • Erst einmal vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Deine Frage zielte sicherlich darauf ab ob ich beim Programmieren Java-Script verwende???

    Im Grunde verwende ich Java-Script nur für die Smileys der Shoutbox und die bekommt sie seltsamerweise ja angezeigt... Sehr seltsam das Ganze...

    Ich wüsste halt nur gern woran es liegt, falls solche Probleme noch einmal auftauchen...

    Vielleicht weiss ja noch jemand Rat :wink::P:D

    Liebe Grüße, Claudi...

  • Hi Claudia,

    ich habe mich jetzt eine Weile auf deiner Seite umgesehen, aber mir ist nichts Auffälliges begegnet. Ich konnte die Seite durchstöbern und auch optisch waren nur sehr geringe Unterschiede im Vergleich zur Darstellung im Internet Explorer zu erkenne. Möglicher liegt das Problem eher bei dem Besucher deiner Seite. Verweise ihn doch mal hier ins Forum, vielleicht können wir ihm hier helfen.

    Have fun,
    NightHawk

  • Lieber Nighthawk,

    auch Dir danke ich für Deine schnelle Reaktion. Ich dachte mir ehrlich gesagt schon dass das Problem eigentlich nicht auf meiner Seite liegen könnte. Ich erhoffte mir nur dass das Problem evtl. bekannt wäre und man einfach nur irgendeine Option aktivieren müsste...

    Vor gar nicht allzu langer Zeit hörte ich schon einmal von solch einem Problem...

    Ich werde der Userin noch einmal eine Mail schreiben und sie an diesen Themenlink verweisen.

    Vielen Dank noch einmal,

    Liebe Grüße, Claudi... :P

  • Liebe Foren-Mitglieder,

    danke für die Hilfe. Ich bin die "Userin" die das Problem hatte.

    Der Fehler hat sich behoben. Ich habe die Outpost Firewall deaktiviert
    und dan ging es. Warum die Seite blockiert wurde steht leider nicht im
    Protokoll. Möglicherweise ein Werbebanner.

    Nochmals Danke für die Hilfe und vielen Dank an Claudia die sich
    ganz viel Mühe gegeben hat mir zu helfen. Wir sehen uns auf Deiner Seite!!
    http://www.webtauschen.de

    Gruß

    Sam12