Lesezeichen bei Firefox

  • Hallo Leute,
    ich benutze firefox 1.0.4. und kann irgendwie keine Lesezeichen speichern. Wenn ich einen neuen Ordner anlegen will funktioniert das noch, aber wenn ich eine Seite speichern will, kann ich den Okay Button nicht anklicken. Zwar erscheint dann die Seite im Lesezeichen-Manager, aber sobald ich den Browser schließe, ist nichts gespeichert.
    Weiß jemand Rat?
    nepzus

  • Komischerweise finde ich diesen ProfilOrdner gar nicht: Anwendungsdaten. Ich habe einen Ordner Favoriten, aber wenn ich da versuche das Zeichen schreibgeschütztz zu deaktivieren, leuchtet es beim nächsten mal, wenn ich es öffne, wieder auf....
    Was kann das sein
    viele Dank schonmal nepzus

  • Du solltest vielleicht mal auf den Link in Road Runners Posting klicken und dann wirklich lesen, was da steht. Dann findest Du auch den Profilordner. Der Ordner Favoriten gehört zum Internetexplorer und hat nichts mit Firefox zu tun.

  • Zitat von Link in Road Runners Posting

    Je nach Windows-Einstellungen kann der Profilordner versteckt sein. Falls Du ihn nicht findest, musst Du unter Systemsteuerung - Ordneroptionen - Reiter Ansicht die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.