Beiträge von Fujikago

    Hallo,


    ich habe eben auf einer Seite Pop-Up's erlaubt (nur für diese eine Seite!) und wollte das jetzt aber zurücknehmen.
    Ich also auf Extra - Einstellungen - Inhalt - bei Pop-Up-Fenster blockieren auf Ausnahmen.
    Dort ist eine riesige Liste mit zu blockierenden Seiten, auf denen ich aber im Leben noch nie gewesen bin.
    Die gesuchte Seite ist nicht dabei!
    Eigentlich ist keine von mir erlaubte Seite dabei!


    Wo sind die alle?


    Liegt's vielleicht an Kaspersky Internet Security 2009, das ich installiert habe?


    Gruß, Fujikago

    Zitat von Palli

    Ja, aber die ist NICHT kompatibel mit Fx 3.0.1


    Genauer gesagt sie funktionier schon, wenn man sie denn zum laufen bekommt, mit den bekannten Maßnahmen.


    Ich habe TMP aus dem Forum installiert und es klappt problemlos mit FF 3.0.1! Sogar mit Kompatibilitätsprüfung! Es läuft, als wenn nie etwas gewesen wäre! :P

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem:


    Wenn ich oben auf "Lesezeichen" klicke, dann erscheint gelegentlich (!!!) die Dialogbox mit dem Hinweis, das ein Lesezeichen gesetzt worden ist.:shock:
    Bei mir erscheint nicht "Lesezeichen bearbeiten"!
    Auch erscheint dieses Problem nur, wenn ich meine Lesezeichen öffnen möchte, nicht beim Firefox - Start!
    Ich habe gerade auf 3.0.1 aktualisiert, aber das Problem ist immer noch da!


    Ist mit der Zeit echt nervig!:x


    Gruß, Fujikago

    Ich habe die Erweiterung "Tab Mix Plus".
    Gestern ist das erste mal bei mir Firefox abgestürzt, nachdem ich ein neues Theme installiert hatte.
    Lesezeichen weg und die Tab Mix Plus Einstellungen auch. :?
    Jetzt habe ich das Problem, wenn ich in Thunderbird einen Link anklicke, dann erscheint nicht mehr automatisch die Seite im Firefox!
    Versteht mich bitte richtig: Firefox ist geöffnet, ich klicke einen Link in einer Mail an und normalerweise erscheint dann die Seite im Firefox - jetzt aber nicht mehr!
    Sie wird zwar ordnungsgemäß geladen, aber ich muß unten in der Taskleiste immer Firefox anklicken!
    Nun hat Tab Mix Plus ja viele Einstellmöglichkeiten, aber das der Link im Vordergrund geöffnet wird, klappt irgendwie nicht!


    Hat jemand einen Rat für mich?

    Hallo gero!


    Ja, das hilft mir!
    So wie es aussieht, kann ich den weißen Hintergrund der Quickinfos im Firefox/Thunderbird nicht ändern!?
    Im PC habe ich einen blauen Hintergund mit weißer Schrift eingestellt.
    Die Schriftfarbe habe ich dort jetzt geändert und kann im Browser jetzt auch was erkennen!


    Vielen Dank für Deinen Link!


    Gruß, Fujikago

    Ich habe mir das Vista-Style auf meinen XP-Rechner geholt und jetzt zeigen Thunderbird & Firefox die Quick-Infos leider nur noch in weiß an.
    Weißer Kasten mit weißer Schrift - TOLL! :?
    In anderen Programmen werden die Quick-Infos normal angezeigt.
    Kann ich die Farbe der Quick-Infos irgendwo einstellen?

    Zitat von dragondicer

    So, und nun hab' ich Dir wahrscheinlich mit der ganzen Schreiberei nichts Neues erzählt, was?? LOL!
    Weiß ja nicht, inwiefern Du Bescheid weißt. Hoffe, ich war Dir wenigstens 'ne kleine Hilfe! :D


    Danke für Deine Mühe! :wink:

    Zitat von dragondicer


    Oder etwa das Menü "Lesezeichen" oben in der Datei-Leiste?? Letzteres klappt natürlich nach jeder Aktion wieder zu, egal ob "Lesezeichen öffnen" oder "Lesezeichen löschen".


    Ich mach das im Menu "Lesezeichen" oben in der Datei-Leiste (mit Rechtsklick!). :?

    Wenn ich meine Lesezeichen oben in der Symbolleiste öffne und eins löschen möchte, dann verschwindet die Leiste sofort wieder (nach dem löschen!)! Das möchte ich aber nicht! Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit oder Erweiterung , damit sie nach dem Löschen eines Lesezeichens nicht verschwindet?

    Ich hatte das gleiche Problem!
    Wollte mir auf mobile.de verschiedene Autos per Pop-Up anzeigen lassen, doch die Fenster waren zu schmal.
    Nur die halben Bilder waren zu sehen.
    Auch die Erweiterung "Tab Mix" half nicht wirklich weiter.
    Eine neue Erweiterung hatte ich auch nicht installiert.
    Irgendwann hatte ich mal den Firefox minimiert (also nicht in die Task-Leiste geschickt, sondern nur das Bild verkleinert!) und siehe da:
    Ich hatte nur ein klitzekleines Fenster oben links in der Ecke!
    Mit dem Cursor kurz an die Ecke angefasst und größer gezogen und dann waren auch die Pop-Up's wieder in der richtigen Größe zu sehen! :shock:

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem P3, 800 MHz! :(


    Dein Tip ist aber echt Gold wert, spooky! :D
    Jetzt klappt's bei mir auch ohne das nervige Rumgezucke des Mauszeigers!


    Bis jetzt hatte ich immer noch 1.0.7 drauf, aber jetzt läuft's auch mit 1.5 ohne Probleme! :klasse:

    Wie schon gesagt:
    Bei mir läuft 1.5 auch gut!


    Der Mauszeiger ruckelt halt nur sehr stark, wenn ich mehrere Tabs mit Grafiken geöffnet habe, die noch am laden sind!
    Sind alle Tabs vollständig geladen, dann ruckelt auch der Mauszeiger nicht mehr.