Lesezeichen verschwinden immer automatisch

  • Wenn ich meine Lesezeichen oben in der Symbolleiste öffne und eins löschen möchte, dann verschwindet die Leiste sofort wieder (nach dem löschen!)! Das möchte ich aber nicht! Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit oder Erweiterung , damit sie nach dem Löschen eines Lesezeichens nicht verschwindet?

    19

  • N'Abend,

    ich wüsste nicht das es dort etwas gibt. Weder als Erweiterung noch
    in den Einstellungen. Jedes Drop-Down Menue klappt ja nach einer
    Aktion wieder zu.

    Du könntest aber dieses Löschen auch einfach über den Lesezeichen-
    Manager machen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Du könntest aber dieses Löschen auch einfach über den Lesezeichen-Manager machen.

    Ja, das wäre möglich, aber es wäre mir zu langwierig.
    Aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

    Gruß, Fujikago

    19

  • Zitat von dragondicer


    Oder etwa das Menü "Lesezeichen" oben in der Datei-Leiste?? Letzteres klappt natürlich nach jeder Aktion wieder zu, egal ob "Lesezeichen öffnen" oder "Lesezeichen löschen".

    Ich mach das im Menu "Lesezeichen" oben in der Datei-Leiste (mit Rechtsklick!). :?

    19

  • Okay, dann klappt's natürlich wieder zu.
    Leider ist mir keine Erweiterung bekannt, hab' selbst gerade mal wieder alles durchgeschaut, um meinen FF wieder mal zu aktualisieren und bin über keine Erweiterung gestolpert, die das kann.

    Meines erachtens nach wäre die einzige Möglichkeit, Deine meistbesuchten Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste zu packen, dann kannste ein Lesezeichen in dem Menü löschen (welches natürlich gleich wieder zuklappt) aber Deine Lieblings-Lesezeichen sind ja in der Symbolleiste zum sofortigen Anklicken bereit (wenn Du die mit Rechtsklick anwählst, kannste über "Eigenschaften den Namen abkürzen und bekommst noch mehr Lesezeichen in der Leiste unter!).

    Die Lesezeichen-Symbolleiste bekommst Du durch Rechtsklick in ein freies Feld der Menüleiste. Einfach Häkchen dran und schon ist sie da! Lesezeichen reinschieben und ab die Post ;)

    So, und nun hab' ich Dir wahrscheinlich mit der ganzen Schreiberei nichts Neues erzählt, was?? LOL!
    Weiß ja nicht, inwiefern Du Bescheid weißt. Hoffe, ich war Dir wenigstens 'ne kleine Hilfe! :D

  • Zitat von dragondicer

    So, und nun hab' ich Dir wahrscheinlich mit der ganzen Schreiberei nichts Neues erzählt, was?? LOL!
    Weiß ja nicht, inwiefern Du Bescheid weißt. Hoffe, ich war Dir wenigstens 'ne kleine Hilfe! :D


    Danke für Deine Mühe! :wink:

    19