Tab Mix Plus: Link aus Thunderbird im Vordergrund öffnen

  • Ich habe die Erweiterung "Tab Mix Plus".
    Gestern ist das erste mal bei mir Firefox abgestürzt, nachdem ich ein neues Theme installiert hatte.
    Lesezeichen weg und die Tab Mix Plus Einstellungen auch. :?
    Jetzt habe ich das Problem, wenn ich in Thunderbird einen Link anklicke, dann erscheint nicht mehr automatisch die Seite im Firefox!
    Versteht mich bitte richtig: Firefox ist geöffnet, ich klicke einen Link in einer Mail an und normalerweise erscheint dann die Seite im Firefox - jetzt aber nicht mehr!
    Sie wird zwar ordnungsgemäß geladen, aber ich muß unten in der Taskleiste immer Firefox anklicken!
    Nun hat Tab Mix Plus ja viele Einstellmöglichkeiten, aber das der Link im Vordergrund geöffnet wird, klappt irgendwie nicht!

    Hat jemand einen Rat für mich?

    19

  • Versteh ich dich richtig, dass Deine Lesezeichen und die TabMix-Einstellungen weg sind, TabMixPlus aber nach Neustart selbst noch da war? Oder ist in Folge des Absturzes vielleicht ein neues Profil eingerichtet worden? Dann wären deine alten Daten nämlich höchstwahrscheinlich über die Verwendung des Profilmanagers noch zugänglich.

    Zu Deiner Frage: Wahrscheinlich hat das eher nichts mit TabMixPlus zu tun. Lies bitte mal diesen Thread vollständig: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=29262

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hallo Alexxander!

    Vielen Dank für Deinen Hinweis!
    Dadurch habe ich die richtige Einstellung bei Tab Mix Plus gefunden:

    Tabs im Vordergrund öffnen bei umgeleiteten Fenstern :shock:

    Darauf muß man erst einmal kommen! :lol:

    Gruß aus Niedersachsen

    19