Super, nochmals herzlichen Dank
Beiträge von Pentomino
-
-
Super, danke für die schnelle, kompetente Hilfe! Klappt alles wie gewünscht. Habe eigentlich den Code von 2002Andreas schon vor der Anfrage ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Irgendwo muss ich wohl einen Punkt oder ein "Häkchen" vergessen haben
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich die Textfarbe des selektierten Tabs ändern kann? Dann wäre ich erstmal wieder voll zufrieden
-
Bei der FF 89 Beta habe ich durch einen kleinen css.-Code die Hintergrundfarbe der nicht ausgewählten Tabs ändern können:
CSS.tabbrowser-tab:not([selected]):not([pinned]) .tab-background { background-color:moccasin!important; }
Das gelingt mir jedoch nicht beim ausgewählten (selected) tab (hier: Add-ons-Verwaltung), da dieser je nach gewähltem Theme immer wieder anders aussieht. Gibt es da eine Möglichkeit, diesen farblich anzupassen und die Änderung bei jedem Theme beizubehalten?
-
Es dürfte doch auch bekannt sein, dass je nach i.p. Adresse oder Uhrzeit ganz unterschiedliche Preise angezeigt werden können....
-
-
Habe mit Scriptsafe das Spiegel-Script blockiert. Dann geht es: cdn.prod.www.spiegel.de
-
Hat auch irgendwie was von sozialem Selbstmord.
Auweia, hoffentlich werde ich jetzt nicht aus dem Forum eliminiert. Da bin ich offenbar in ein böses "Fettnäpfchen" getreten (bei solch martialischen Ausdrücken)...
-
Liest sich, als stündest du auf der Gehaltsliste von chip.
Das kann keine ernsthafte Frage sein. So ernst zu nehmen ist auch mal wieder dein gesamter Beitrag.
Teste diesen Superbrowser doch ein halbes Jahr und du kannst uns das Ergebnis mitteilen.Ich habe doch lediglich die Frage "in den Raum gestellt". Nach allen Antworten hier zu urteilen, ist "Chip" ohnehin keine seriöse Quelle (was ich auch bestätigen möchte) und niemand ist bereit, den Browser "Brave" positiv zu bewerten oder gar zu installieren. (Gründe wurden vielseitig genannt). Das hat meine Fragen hinreichend beantwortet. Ich werde "Brave" (vermutlich) auch nicht testen.
-
Nie.
Warum sollte ich
Na, ich dachte, weil es lt. "Chip" der beste und sicherste Browser ist. (besser als "Chrome" und "Firefox")
-
Was haltet ihr vom "Brave"-Browser? Durch Zufall gerade diese Info bei Chip entdeckt:
https://www.chip.de/news/Brave…elt-Update_143518755.html
Dort findet man u.a. diesen Hinweis:
Der Privatmodus in Firefox, Chrome und anderen bekannten Browsern kann einen User ganz schön in die Irre führen, da er niemanden beim Surfen unsichtbar macht, sondern lediglich dafür sorgt, keine Surf-Spuren auf dem Computer zu hinterlassen. Viele Nutzer stellen sich das zu Recht anders vor. Der Brave Browser hat deswegen den Privatmodus erweitert.
Nachdem offenbar einige "Probleme" mit "Affiliate"-Einstellungen behoben worden sind:
https://www.chip.de/news/Brave…ein-Update_182759300.html
scheint "Brave" nun der optimale Browser zu sein, da er auch Zugriff auf das "Tor"-Netzwerk erlaubt.
Hat das letzte Stündchen von Chrome, Firefox u.a. jetzt geschlagen, bzw. wann steigt ihr um auf "Brave"?
-
Dort wird dann erklärt, was in den nächsten Wochen noch alles zu erwarten ist, zB. "Startseite".
-
Im Menü auf "Was ist neu" gehen. Dort wird dann erklärt, was in den nächsten Wochen noch alles zu erwarten ist, zB. "Startseite".
-
Kurze Antwort: Firefox merkt sich das nicht.
Alles klar. Danke!
-
Naja, ich lasse die offenen Tabs löschen. Bei meinem 8 Zoll Tablet wird allerdings standardmäßig die mobile Ansicht geladen.
-
-
-
Habe eine Frage bezüglich der Ordner/Dateien des Profilordners. Ich möchte nur die wesentlichen Ordner/Dateien des Profilordners hin und wieder sichern. Zum Beispiel ist der ziemlich umfangreiche Ordner "cache2" ja nicht unbedingt erforderlich. Den lasse ich beim sichern immer weg. Frage: Welche Ordner/Dateien könnte man sonst noch entbehren, ohne die grundsätzlichen Eigenschaften des Profils zu ändern?
-
Wer dann eine Version von sonst woher herunterlädt, die den Patch nicht enthält, bringt u. U. sein System in Gefahr.
Ja, und deswegen bleibe ich nächtelang wach.!....
-
Es hilft in der Regel beim Versionswechseltag eine Nacht zu schlafen um Inkompatibilitäten oder Ausbleibendes später aufzufinden.
Oder auch mehrere Nächte (ruhig) zu schlafen, weil der Wechsel auf die nächste Version nicht lebenswichtig ist
-
Bei mir funktioniert...
Bei mir auch, sogar mit zusätzlicher "Multi-Lesezeichen-Symbolleiste".