Was sind das doch alles feige Säcke

  • Zitat

    Ich bin davon überzeugt, dass die Verpflichtung, alle Telefon- und Internetverbindungsdaten sechs Monate zu speichern und damit für einen eventuellen staatlichen Zugriff zur Verfügung zu halten, verfassungswidrig ist.


    Ich denke, das Zitat sagt schon aus, dass er sich auf die Verfassung bezieht.
    In der Begründung geht er nochmals darauf ein:

    Zitat

    Mit der beliebigen Speicherung der Daten wird das im Grundgesetz verankerte Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung der Bürger massiv verletzt.

    Ich gehe schon davon aus, dass der Herr Wolf nicht "frei Schnauze", sondern durchaus basierend auf seinem Kenntnisstand des Gesetzesentwurfes und auch dem Grundgesetz beurteilt.
    Ich finde diese Meinung übrigens nicht überraschend, die Einleitung meines vorherigen Postings war eher ironisch zu verstehen.

    edit: Rechtschreibfehler verbessert.

  • Zitat von Heaven_69

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,519797,00.html
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,519703,00.html

    Die Chinesen vergiften uns, klauen unser Know How, bringen alles um was ihnen nicht passt usw. usw. und wir kriechen denen auch noch hinten rein.

    Politik ist wohl das dreckigste Geschäft was es gibt. Und die Politiker folglich auch der letzte Unrat. Es ist einfach unerträglich.

    Sorry mußte ich mal los werden.

    Und die Politiker die auch noch Entwicklungshilfe nach China bringen sollte man lebenslänglich wegsperren.

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • Der durchschnittliche Chinese verdient im Jahr 100 AC. Der durchschnittliche Chinese wohnt auch nicht in Hong Kong sondern auf dem Land und betreibt dort Landwirtschaft von der er Geld verdienen und sich selbst ernähren muss. Das scheinen hier einige ganz krass zu vergessen. Außerdem ist dieser große Boom in China auch ziemlich übertrieben, das wird ewig dauern bis die uns einholen. Außerdem ist ein Wachstum von 10% in China, absolut gesehen viel weniger als ein Wachstum von 1% in Deutschland.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Na ja da gebe ich dir schon recht. Aber ich denke es gibt "Entwicklungsländer" die brauchen es wirklich. China oder Russland ganz sicherlich nicht. Das ist wohl das krass verschwendetste Geld. Wenn man überlegt das die Rentner die Alles wieder aufgebaut haben schon seit 10 Jahren Nullrunden bekommen und auch die Jungen irgendwann so gut wie nicht bekommen weil nichts da ist denke ich man sollte jeden Cent 10x umdrehen :?

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • Wenn man das Geld welches man zu Verfügung hat gerecht verteilen will, haben es China und Russland genauso nötig wie einige andere Ländern, je nach Region. Wenn man von dem Luxus den wir uns erlauben nichts abgeben will dann sollte man das natürlich nicht tun. Ich find es ja auch wichtiger das unsere HartzIV Empfänger alle noch rauchen und jeden Tag mit dem Hund spazieren können sollten. Die haben ja schliesslich ihr ganzes Leben gearbeitet!!!!!!!!

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Ich find es ja auch wichtiger das unsere HartzIV Empfänger alle noch rauchen und jeden Tag mit dem Hund spazieren können sollten.

    Wie ein Arbeitsloser seine Gelder aufbraucht ist seine Sache und das ist auch (meist) gut so. Über H4 = zu hoch müssen wir auch nicht diskutieren (nur vorbeugend).

    Der Vergleich Arbeitslose = Leute die mit unserem Sozialsystem (hoffentlich) was zu tun haben und Entwicklungsländer (die mit unserem Sozialsystem niemals etwas zu tun haben werden) hinkt extrem. Du solltest bei Gelegenheit mal die Parolen wieder in den Schrank hängen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!