Keine Zeit

  • Hallo @ all

    Glückwunch ersteinmal an das Forum und an die Macher von FF.
    Super Browser und das Forum :D:D:D

    Nur kleine kurze Frage?

    Da mir aus zeitlichen Gründen keine Chance läßt die gesamte Foren zu durchforsten,wäre ich sehr dankbar für einen Tip wie ich FF in Buchform einstellen /bei Problemen etc.nachlesen kann.

    Gruß mamu

    Keiner geht als Jungfrau von dieser Welt.Das Schicksal f**** jeden.

  • Zitat von mamu

    Hallo @ all

    Glückwunch ersteinmal an das Forum und an die Macher von FF.
    Super Browser und das Forum :D:D:D

    Nur kleine kurze Frage?

    Da mir aus zeitlichen Gründen keine Chance läßt die gesamte Foren zu durchforsten,wäre ich sehr dankbar für einen Tip wie ich FF in Buchform einstellen /bei Problemen etc.nachlesen kann.

    Gruß mamu


    Suchst Du einen Automaten, der Dir auf Stichwort die richtigen Antworten zuflüstert, oder wie ist das zu verstehen?

    Abgesehen davon: wie wäre es, wenn Du Dir ein bisschen mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge geben würdest? Oder lässt Deine Zeit das auch nicht zu?

  • Zitat von hansholbein


    Suchst Du einen Automaten, der Dir auf Stichwort die richtigen Antworten zuflüstert, oder wie ist das zu verstehen?

    Abgesehen davon: wie wäre es, wenn Du Dir ein bisschen mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge geben würdest? Oder lässt Deine Zeit das auch nicht zu?

    Nein einen Automaten suche ich nicht sondern Lektüre /Bücher die ich auf der Arbeit lesen kann.Ich weißt nicht was Du hast .
    Die Frage war doch eindeutig.
    nochmal zu mit schreiben:Gibt es Bücher die sich mit FF befassen.

    Keiner geht als Jungfrau von dieser Welt.Das Schicksal f**** jeden.