BOZ 0.8.2 (Ubuntu)-nicht möglich Betrag einzugeben

  • erstes posting....
    also schönen Tag allerseits...
    das Forum half mir schon oft, diesmal aber nicht:
    habe den BOZ 0.8.2 instaliert, kann auch alles ebayartikel von meiner Seite laden aber keinen Betrag eingeben...
    der Curser bleibt auch ein Pfeil...
    das eingeben von Artikelnummern funktioniert aber...
    mein Betriebssystemist Ubuntu...
    die insteletation erfolgte nicht über die Paketverwaltung sondern den heise.de link
    kann jemand weiterhelfen?
    gruß Oskar

    3 Mal editiert, zuletzt von MAXIMOWITSCH (17. Dezember 2006 um 00:24)

  • Zitat von MAXIMOWITSCH

    mach ich, auf der ubuntuuserseite fand ich auch nix...
    ach ja ein für ubuntu "geprüfter" alternativer "bietomat" für ebay würde mir auch weiterhelfen...


    Bietomat? Was bitte ist denn dieses BOZ...? Vielleicht kann ich mal jemand aus meiner LUG fragen, oder vielleicht hast Du eine LUG in Deiner Nähe?

  • mit boz meine ich biet-o-zilla
    Erweiterung für Firefox, Seamonkey und Mozilla, die eBay-Artikellisten (mehrere Mitgliederkonten möglich) verwaltet und automatische Abgaben von "Last-Minute-Geboten" ermöglicht
    wie gesagt, installation, einloggen bei ebay kein problem, nur das Feld für Betrag ist nicht anwählbar