Active-X

  • Hallo Leute,

    ich möchte gerne aus musik.yahoo.de livestreams im FireFox schauen. Dafür brauche ich das Active-X PlugIn. Wo bekomme ich das bitte?
    So richtig habe ich den FireFox noch nicht verstanden. Wo kann ich überhaupt sehen, welche PlugIns bereits installiert sind?

    PS: Ich kenne den Unterschied zu Erweiterungen
    Bitte verschohnt mich mit Antworten wie: Wozu braucht man den MS-Sch**ss... Also kurz gesagt, sowas hier bitte nicht.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43403
    Das ärgert mich einfach nur, weil es kein Stück produktiv ist und Zeit kostet...
    Und wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal die Fr*sse halten ;)

    :D

    Vielen Dank schon mal Voraus!

  • Zitat von merrik

    Und wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal die Fr*sse halten ;)


    Irgendwie schon eine nette Begrüßung...

    Zitat von merrik

    Wo kann ich überhaupt sehen, welche PlugIns bereits installiert sind?


    In die Anschriftenzeile des Browsers eingeben about:plugins, Enter drücken, und es kommt eine Liste der bei Dir installierten Plugins.

  • Ich empfehle dir IETab. Damit kannst du festlegen, welche Seiten mit der IE-Engine (in Firefox) geladen werden sollen. Dürfte für deinen Wunsch vollkommen ausreichen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Die Tipps sind wirklich hilfreich, vielen Dank.
    Leider klappt es mit dem IETab auch nicht. Gleiche Meldung mit dem Verlangen nach dem ActivX-Plugin.
    Nun habe ich gesehen, das mein MS DRM-Plugin aktiviert ist. Kann man das auch ausstellten?

    Die unfreundlichen Worte zu Beginn waren leider notwendig, um abzuschrecken! Habt bitte ein Nachsehen ;)

  • Zitat von merrik

    Bitte verschohnt mich mit Antworten wie: Wozu braucht man den MS-Sch**ss... Also kurz gesagt, sowas hier bitte nicht.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43403
    Das ärgert mich einfach nur, weil es kein Stück produktiv ist und Zeit kostet...


    Im angegebenen Thread hat bugcatcher zur Lösung des Problems IE-Tab vorgeschlagen, also war dieser Beitrag hier völlig unproduktiv und total überflüssig. :wink:

    SCNR
    Werner

  • Tja wm44,

    so ist das. Merrik hat sein Problem

    Zitat von merrik


    Das ärgert mich einfach nur, weil es kein Stück produktiv ist und Zeit kostet...

    einfach auf uns verschoben statt zu lesen.
    Ist halt einfacher und irgendwer wird schon antworten...

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

  • Manchmal kostet es auch zuviel Zeit einen Thread zu Ende zu lesen. Zumindest für manche Leute. Oder er hatte keine Lust die IETab-Erweiterung selbst zu suchen, weil ich sie ja nicht verlinkt hab. ActiveX-User sind es halt gewohnt alles vorgekaut zu bekommen. ^^

    Zitat

    Holla, es klappt, ein Segen!


    Segen und ActiveX in Verbindung zu bringen ist schon echt zum schreien. Immerhin dafür hat sich das lesen dieses Threads gelohnt. ^^

  • *ggg*
    Gut, ihr habt ja recht, ich werde das nächste mal zu Ende lesen.
    Nun, ihr habt wenigstens gelernt, dass ActivX ein Segen ist und man sich davor gar nciht verstecken muss. Ist doch klasse, so ist der Threat doppelt produktiv :P
    Nun können wir ja beruhig schalfen gehen und uns auch morgen freuen, denn da wird das zweite Türchen geöffnet :) Ich hoffe ihr ward auch artig und hab einen Kalender bekommen.

    Liebe Grüße