Beiträge von Salomon

    Hi Fans
    Frage gleich mal weiter.
    Kennt jemand Seiten wo man einige Coole Themen für den Fuchs laden kann,außer die die bei Themen vom Fuchs angezeigt werden.
    Besten Dank
    Salomon :)

    Salomon wünscht allen einen schönen guten Tag.
    Hätte mal zwei fragen.
    1.ch habe Adobe reader drauf möchte aber den PDF Loader von FF nutzen muß der Adobe erst runter?da er sich immer öffnet auch wenn das häckchen bei FF Loader steht.
    2. Falls ich mal etwas direkt zuweisen möchte in welchem Ordner sind die Erweiterungen von FF ?
    Schonmal besten dank.
    Gruß Salomon :)

    Also ich kann euch nur empfehlen ein vernünftiges pack zu inst.
    Seit dem habe ich keine probleme mit sounds.
    Empfehlenswert: K-Light mega pack
    Ist nicht nur für player auch der browser stellt sich drauf ein.
    Vielleicht war es eine hilfe
    Gruß Salomon :wink:

    Es scheint in diesem fall die absolute deinstallazion zu sein.
    Firefox scheint auf auf die regist. zuzugreifen wenn dort reste sind kommt immer die gleiche fehlermeldung.
    Hatte auch das problem,aber eine absolute deinst, und eine saubere ista. dürften hier helfen.
    Gruß Salomon :wink:

    Habe die seite heute.de mal aufgerufen wunderbar klappt.
    habe auch keine probleme mit anderen seiten.
    Es gibt einfach zuviele sachen die man heute bei FF 1.5 einstellen kann.
    Konzentriert euch doch wirklich nur auf das nötigste,kein rumspielen kein ausprobieren(was man nicht weiß was es ist).
    Und glaubt es der FF 1.5 läuft wie ein uhrwerk.
    Es sollen sich aber nur die angesprochen werden wo es der fall ist.
    Gruß Salomon :wink:

    Also gleich am anfang gesagt,ich benutze auch fritzbox,benutze auch 1und1
    habe keine probleme.
    Nur laut deinen angaben kann es auch sein das eine seite gerade bearbeitet wird,eine seite gelöscht wurde,oder eine nicht genehmigte verlinkung auf der seite ist.
    Sei doch mal so nett und schicke mir mal einen link der bei dir probleme macht.
    Gruß Salomon

    Habe ja gerade gelesen das Sepe geholfen werden konnte.
    Viele denken ein automatisches überinstallieren ist mit dem 1.5 schnell gemacht,leider nicht.
    Zweiter fehler bei den meisten si trauen sich nicht in die regist.
    Hatte auch einige probleme aber versucht man einiges kommt man dahinter was Microsoft überhaupt von einem will.
    Tipp:Nicht einfach deistallieren oder über installieren,auch in der regist.bei software reinschauhen da gibt es genug reste vom alten die dann übernommen werden.
    Genau so wie du sagst auch mal von hand inst.
    Freue mich hat geklappt bei dir.
    Gruß salomon :wink:

    Hi Samo
    Hatte leider auch das Problem immerwieder den Acount einzugeben und zwar jeden einzelt.
    Da ich im Fußballverien bin habe ich unter einem Server mehrere Acounts angegeben ,mußte aber jeden selber aufrufen,wie du sagst name paßwort.
    Es könnte allerdings sein meine vermutung das der server und nicht FF diese verlangt,Ich hatte damals glaube ich free for web.
    Naja ist aber auch nur eine vermutung von mir.
    Gruß Salomon :wink:

    Wie schon gesagt,trage sie normal ein gehe auf absenden.
    Schaue dann ins Profil aber leider nichts.
    Ist ja auch nicht der Weltuntergang(noch nicht).Trotzdem danke. :wink:

    wenn es erst jetzt vorhkommt das du auf einige seiten nicht raufkommst,aber nach einiger zeit wieder,kann es an dem Server der seite liegen bzw.an dem Homepagemaster.Bei aktuallisierungen,das kenn ich von mir kommt man in der Zeit nicht rauf.
    Könnte sein das es daran lag,müßte sich aber dann von selbst erledigen.
    Gruß Salomon :wink:

    Habe mal das Problem auf dieser Seite durchgelesen,der eine bekommt wärend einer Sitzung hier im Forum eine Fehlermeldung,der andere bei den Erweiterungen.
    Da ich schon länger FireFox bentze also auch vor 1.5,habe ich das problem bei der Umstellung auf 1.5 bemerkt.
    Um die fehlermeldung in den griff zu bekommen habe ich einfach mal FireFox
    komplett deinstalliert,das heißt auch in der Registrierung unter Software.
    So das es komplett runter ist.Habe es dann Neu inst.
    Da man ja ständig an 1.5 weiter arbeitet lohnte es sich mein Problem ist weg.
    Vielleicht hilft es euch.
    Mit den fehler bei den Erweiterungen muß es an den Einstellungen liegen,da ich von diesem problem noch nichts hörte,allerdings muß man es natürlich erlauben in 1.5,ansonsten tut sich garnichts.
    Versucht es,vielleicht hilft es bei dem einen oder anderen.
    Gruß Salomon :wink:

    Solltest du mal Probleme mit der Bildgröße haben,verkleinere es mit paint,ist schon auf dem Rechner von Windows,geht problemlos und schnell.

    Hallo werte Mod's
    Möchte mal nachfragen warum meine ICQ-Nummer in meinem Profil nich übernommen wird?
    Ist mir ein Fehler bei der Eingabe passiert?
    Oder wird sie später frei geschaltet?
    Danke für eure Hilfe
    Salomon :P

    Ein schönes Hallo an alle.
    Hätte mal eine frage wenn ich im ff oben auf die lesezeichen gehe erscheinen eigentlich ja nur die gelben ordner.Gibt es eine erweiterung für den ff wo man icons zufügen kann wenn ja wo?
    Beste Grüße Salomon :wink: