Fehler: Verbindung unterbrochen

  • Liegt es vielleicht an einer Erweiterung, passiert das auch mit 1.0.7?

    Ich weiß nicht, was ich da tun könnte. Wenn einer einen Tipp hat, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von captain chaos

    Feierfox:
    Wie erhöht man die Fehler-Timeout-Zeit?

    Gib mal in about:config dies ein:

    network.http.request.timeout

    und erhöhe den Wert auf 500.

    Entweder kommt dann die Fehlermeldung nur später oder aber der Server antwortet dir in der Zeit doch noch.

  • Zitat von Feierfox

    Gib mal in about:config dies ein:

    network.http.request.timeout

    und erhöhe den Wert auf 500.

    Entweder kommt dann die Fehlermeldung nur später oder aber der Server antwortet dir in der Zeit doch noch.

    Zitat von http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#Network..2A

    network. http. request. timeout Integer Pref removed (unused). Previously: HTTP-specific network timeout. Default value is 120.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • captain chaos

    in der Beschreibung zu diesem Wert steht, dass der systemweite Wert für den TCP-Timeout verwendet wird (also keine Beeinflussung über Fx möglich):
    http://kb.mozillazine.org/Network.http.connect.timeout
    Es wird dort auch auf einen Eintrag in Bugzilla verlinkt, der die Anforderung beinhaltet, dies wieder in Fx zu integrieren. Gemäß Diskussion zum Bug hat dies jedoch nur niedrige Priorität.

    Bleibt die Frage, wie man den Systemwert beeinflussen kann. Vielleicht gibt es einen Registry-Wert, den man ändern kann - keine Ahnung. Vielleicht geht es ja auch über irgendein DFÜ-Speed-Tool - auch keine Ahnung!

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hi,
    hab in letzter Zeit auch vermehrt Probleme. Bekomme bei ein paar Seiten obige Meldung, obwohl ich bis gestern problemlos auf die Seiten zugreife konnte.
    Gibt es schon ne Lösung ?

    01010111 01100101 01110010 00100000 01000010 01100001 01100011 01101011 01110101 01110000 01110011 00100000 01101101 01100001 01100011 01101000 01110100 00100000 01101001 01110011 01110100 00100000 01100110 01100101 01101001 01100111 01100101 00100001

  • Gestern bekam ich die Meldung "nicht erreichbar" mal 5 Minuten lang (Fx 1.5.0.1), hatte ich schon öfter mal, ist aber so selten, daß ich kein Muster erkennen kann und deshalb darauf schloß, daß das Forum überlastet sei.
    ;)
    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3636/firefoxbutton8us.png]
    ________________________________
    Gruß, gammaburst

  • Habe mal das Problem auf dieser Seite durchgelesen,der eine bekommt wärend einer Sitzung hier im Forum eine Fehlermeldung,der andere bei den Erweiterungen.
    Da ich schon länger FireFox bentze also auch vor 1.5,habe ich das problem bei der Umstellung auf 1.5 bemerkt.
    Um die fehlermeldung in den griff zu bekommen habe ich einfach mal FireFox
    komplett deinstalliert,das heißt auch in der Registrierung unter Software.
    So das es komplett runter ist.Habe es dann Neu inst.
    Da man ja ständig an 1.5 weiter arbeitet lohnte es sich mein Problem ist weg.
    Vielleicht hilft es euch.
    Mit den fehler bei den Erweiterungen muß es an den Einstellungen liegen,da ich von diesem problem noch nichts hörte,allerdings muß man es natürlich erlauben in 1.5,ansonsten tut sich garnichts.
    Versucht es,vielleicht hilft es bei dem einen oder anderen.
    Gruß Salomon :wink:

    Leute,das Leben ist doch lebenswert,man muß nur das Beste draus machen.

  • wenn es erst jetzt vorhkommt das du auf einige seiten nicht raufkommst,aber nach einiger zeit wieder,kann es an dem Server der seite liegen bzw.an dem Homepagemaster.Bei aktuallisierungen,das kenn ich von mir kommt man in der Zeit nicht rauf.
    Könnte sein das es daran lag,müßte sich aber dann von selbst erledigen.
    Gruß Salomon :wink:

    Leute,das Leben ist doch lebenswert,man muß nur das Beste draus machen.

  • Hallo,

    ich habe dieses Problem auch, aber nicht mit den Forumseiten sondern mit Seiten der comdirectbank auf denen ich mit einem Passwort eingeloggt bin. solange das Passwort gültig ist (10 Minuten) kann ich über aktualisieren ohne probleme die Seiten erneuern. Wenn die Zeitspanne zwischen 2 Aktualisierung länger als 10 Minuten war, so kommt automatisch die Eingabeseite für das Paßwort. Gebe ich das Paßwort erneut ein und drücke Return, so kommt die bewußte Fehlermeldung, in anderen Tabs lassen sich andere Webseiten ohne weiteres aktualisieren. Auch kann ich die gleiche comdirectseite die ich im IE oder Opera parallel geöffnet habe ohne weiteres nach eingabe des Paßwortes aktualisieren. Mein Eindruck ist, das bei allen Seiten die häufig aktualisiert werden dieser Fehler auftritt. Oft ist dieser Fehler durch herunterfahren von Firefox nicht zu beheben . Nach einem Neustart des PC geht es aber in jedem Fall wieder. Wie gesagt bei IE tritt dieser Fehler nie auf. Gibt es schon Erkenntnisse zur Behebung?

    Wie bzw. wo geht es mit dem nicht verschobenen Thread weiter?

    Hartmut

    2 Mal editiert, zuletzt von comd (19. März 2006 um 16:21)

  • Sorry fürs Hochholen..aber: Ist bisher eine Lösung gefunden?
    Habe das Problem auch grade, zwar nicht mit diesem Forum, dafür kann ich auf die Seite mit dem Firefox auch schon ca eine Stunde nicht mehr zugreifen, vorher gings.