PDF Download Probleme

  • Salomon wünscht allen einen schönen guten Tag.
    Hätte mal zwei fragen.
    1.ch habe Adobe reader drauf möchte aber den PDF Loader von FF nutzen muß der Adobe erst runter?da er sich immer öffnet auch wenn das häckchen bei FF Loader steht.
    2. Falls ich mal etwas direkt zuweisen möchte in welchem Ordner sind die Erweiterungen von FF ?
    Schonmal besten dank.
    Gruß Salomon :)

    Leute,das Leben ist doch lebenswert,man muß nur das Beste draus machen.

  • Schau mal hier rein (Link), das ist die Info-Seite zum PDF Downloader von Denis Remondini. Dort gibts bei Problemen eine FAQ (Link) sowie ein Forum. Möglicherweise bekommst Du in den FAQs schon den entscheidenden Hinweis...

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage