1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hundini

Beiträge von Hundini

• ReGet Deluxe + Mozilla Firefox 0.8

• Hundini
    • 3. März 2004 um 11:48

@ Dima möchte alles zurücknehmen was ich gesagt habe der Hacken war bei der install-chrome.txt
    dort hatte ich die alte als install-chrome.old abgespeichert die bearbeitet und die Zeile eingefügt.
    Doch ich ging im Editor hin und habe speichern geklickt dort hat er das was ich bearbeitet
    habe in die install-chrome.old geschrieben logisch aber dort nicht drauf geachtet also nehme alles zurück es geht.
    Das absolute Non Plus Ultra wäre wenn man jetzt noch das Reget Icon daneben einfügen könnte also hat es
    wohl etwas mit cute menus zu tun.

:lol::P:idea::?:

• Hundini
    • 3. März 2004 um 04:23

@ Dima nein nichts zu sehen:ist dort nicht eingetragen.

• Hundini
    • 2. März 2004 um 17:33

Also Dima habe das ganze gerade ausprobiert aber bei mir geht es irgendwie nicht.
    Reget ist installiert und die Dateien dahin kopiert wo sie hin sollten.Die Datei habe ich bearbeitet und die Sachen hinzugefügt,aber leider nichts.

Wäre trotzdem noch um Hilfe dankbar.

• einstellungen für adblock

• Hundini
    • 2. März 2004 um 17:06

@Elektroluchs habe denLink oben links geöffnet wusste nicht das man Ihn downloaden muss.

Gruss
    Hundini

• einstellungen für adblock

• Hundini
    • 2. März 2004 um 16:48

I@Elektroluchs

Finde die adblock.txt auf der angegebenen Seite nicht könntest du Sie mir so zukommen lassen.

Gruss
    Hundini

• Hallo welche Erweiterungen würdet Ihr hier empfehlen zu.....

• Hundini
    • 1. März 2004 um 16:41

@ bugcatcher

ist richtig bin vorher mit dem IE gesurft nur wollte davon weg weil ich mittlerweile viele vorzüge von firebird und jetzt Firefox kennengelernt habe die mich persönlich ansprechen und den Ausschlag dafür geben.
    Bin aber noch ein Newbie in Sachen Firefox.

Und bin über die Hilfen hier im Forum sehr dankbar.

• Hundini
    • 1. März 2004 um 16:32

und jeglicher virus oder backdoor client muss ja als installation bzw. ausführbares probramm gestartet werden sonst ist mir nichts bekannt das es ohne geht der trojaner auf dem rechner stammte wohl woanders her dann

• Hundini
    • 1. März 2004 um 16:25

@ bugcatcher auf deutsch wäre super habe mir den oben noch nicht angeschaut aber link kann ja nie schaden

also zu dem anderen thema meint ihr mit dem mozilla/firefoxx ist die gefahr durch solche javascripte zu installieren auf deinem rechner eher gebannt

• Hundini
    • 1. März 2004 um 16:18

danke an nemoflow

• Hundini
    • 1. März 2004 um 13:26

Kann mir jemand Links für die Erweiterungen CuteMenus - X - und Uninstaller nennen finde diese nicht oder sagt mir sind nicht für Firefox.

• Hundini
    • 1. März 2004 um 13:00

Suzan hat vielleicht dein Virenscanner den weggeblockt mit dem AVK geht es zum Beispiel.

• Hundini
    • 1. März 2004 um 12:12

.....installieren.
    Ne Frage dazu existiert in Firefox ein PopUp Blocker oder muss man diesen als Erweiterung herunterladen.Dann eine Frage die
    ich hier schonmal gestellt habe zu der Erweiterung Quick Note die sich unter Firebird installieren lies und bei Firefox nicht.
    Weil zum Thema PopUp Fenster z.B. hier gibt es ein PopUp
    --> http://www.cracks.am/d.x?43699
    Die PopupFenster mit der Aufforderung auf "OK" zu klicken enthalten
    einen Trojaner.
    (Dieses) habe ich in einem anderen Forum gelesen und ausprobiert nach einen Virenscann fand sich auch ein Trojaner bei mir.
    Um diesen Gefahren aus dem Wege zu gehen die Frage halt nach einem PopUp Blocker oder einfach Javascript deaktivieren????

Wäre um Antregungen und Hilfen dankbar!!

Gruss
    Hundini :D:lol:

• Suche Homepage zu Thunderbird

• Hundini
    • 29. Februar 2004 um 22:16

Vielen Dank an den Bugcatcher

• Suche Homepage zu Thunderbird

• Hundini
    • 29. Februar 2004 um 19:29

Hallo !!

Kann mir jemand den Link mitteilen bitte.Oder finde ich Ihn auf der Mozilla Seite gibt es dafür auch eine deutsche Version.

Gruss

Hundini :D:shock:

• Bekomme Erweiterung wie Quick Note nicht eingefügt ???

• Hundini
    • 29. Februar 2004 um 19:04

Hallo !!

Ja richtig ich mal wieder.

Habe Probleme würde gerne die Erweiterung Quick Note integrieren,aber leider sagt er mir da immer einer Fehlermeldung. :cry:

Ich soll immer ein Programm aus einer Liste auswählen mit welchem es geöffnet werden soll.Kenne es nur vom Firebird so das
    er das dann automatisch ohne irgendeine Aufforderung gemacht hat.

Die Frage ist halt muss ich bei Firefox Umwege gehen oder ist das einstellen dieser Erweiterung in Firefox nicht möglich.

Nutze den Firefox 0.8 als System Win XP Home Edition.

Gruss
    Hundini

:D:shock:

• Wo finde ich folgenden Patch finde ihn bei Mozilla.org nicht

• Hundini
    • 29. Februar 2004 um 15:40

Vielen Dank für deine Aufklärung und Hilfe.
    Nach der Aufklärung sehe ich es genauso das das ganze wohl eher nicht gross gravierend sein wird das sich die Sache wohl auch eher auf die lokale Seite bezieht und da es wohl eher unwahrscheinlich wird wie du oben schon erwähnt hast.

Gruss
    Hundini :D

• Wo finde ich folgenden Patch finde ihn bei Mozilla.org nicht

• Hundini
    • 29. Februar 2004 um 12:18

Patch ist verfügbar
    Sicherheitsloch in Mozilla

(tw) Im Mozilla Webbrowser ist ein neues Sicherheitsloch bekannt geworden. Diesmal ist es ein Cross-Site Scripting Fehler der es dem Angreifer erlaubt Script-Code im Kontext einer fremden Domain auszuführen. Damit können zum Beispiel Cookie-basierte Authentifizierungsdaten gestohlen werden.

Betroffen sind praktisch alle Versionsn von Mozilla ab 0.8 auf allen Platformen. Ein Patch ist bei Mozilla.org zu haben.

Kann mir jemand helfen

• Firefox 0.8 und Flash Probleme öffnet sich immer Downloadfen

• Hundini
    • 28. Februar 2004 um 22:59

Irgendwie seltsam hatte den Rechner heruntergefahren und jetzt geht es wieder nicht

• Da ich ziemlich neu bin verzeihe man mir bitte diese Frage

• Hundini
    • 28. Februar 2004 um 12:09

also du meinst java und javascript

• Da ich ziemlich neu bin verzeihe man mir bitte diese Frage

• Hundini
    • 28. Februar 2004 um 11:54

und zwar kann ich im Gegensatz zum Internet Explorer im Firefox meine Java Applikationen und Javascript ohne bedenken eingeschaltet lassen oder sollte man diese wie im IE lieber ausgeschaltet lassen.

Gruss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon