Bekomme Erweiterung wie Quick Note nicht eingefügt ???

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo !!


    Ja richtig ich mal wieder.


    Habe Probleme würde gerne die Erweiterung Quick Note integrieren,aber leider sagt er mir da immer einer Fehlermeldung. :cry:


    Ich soll immer ein Programm aus einer Liste auswählen mit welchem es geöffnet werden soll.Kenne es nur vom Firebird so das
    er das dann automatisch ohne irgendeine Aufforderung gemacht hat.


    Die Frage ist halt muss ich bei Firefox Umwege gehen oder ist das einstellen dieser Erweiterung in Firefox nicht möglich.


    Nutze den Firefox 0.8 als System Win XP Home Edition.


    Gruss
    Hundini


    :D:shock:

    Et kütt wie et kütt...............!!!!


    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat