ReGet Deluxe + Mozilla Firefox 0.8

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Leute!


    Ich hab da ein Problem!


    ReGet Deluxe hat ja seit der Version 3.3 Build 183 ein Integration für Mozilla Firebird.
    In der Version 0.6.1 hats ja auch wunderbar funktionert!


    Das hat dann so ausgesehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.deamon.hotmail.ru/Bild1.jpg]


    Man musst du nur links auf den Link klicken und dann
    "Download with ReGet Deluxe" wählen!


    Nun hab ich die Version 0.7 installiert.
    Hier kommt dann beim Installieren von ReGet Deluxe
    eine Fehlermeldung dass der Browser nicht beendet sei.
    Ich hab's schon mehrmals versucht! Browser ist geschlossen,
    aber es kommt trotzdem dieser Fehler! Beim Firefox 0.8
    ist es ganau das selbe!! Warum nur????


    Auf dem Bild oben ist ein PlugIn zu sehen,
    von einem polnischen Programmierer (glaub ich).
    Ich kann dieses PlugIn jedoch nirgendwo im Internet finden!


    Kann mir vielleicht einer helfen??

  • Hallo!


    Ich bin jetzt selber drauf gekommen, wie's geht!!
    Hab zwar gestern einen Bericht hier reingestellt, jedoch hat dies nicht 100prozentig
    funktioniert!


    So gehts:


    1. http://www.deamon.hotmail.ru/files/reget.zip
    runterladen und entpacken!
    (reget.jar
    netscapedll.dll
    nslRgCommon.xpt
    nslRgURLList.xpt
    nslRgURL.xpt
    installed-chrome Eintrag.txt
    .autoreg)


    2. Die reget.jar in \Mozilla Firefox\chrome\ kopiren


    3. Die *.xpt Dateien und die netscapedll.dll in
    \Mozilla Firefox\components\ kopiern


    4. Den Text aus der installed-chrome Eintrag.txt in die
    \Mozilla Firefox\chrome\installed-chrome.txt einfügen!
    SICHERHEITSKOPIE DER installed-chrome.txt NICHT VERGESSEN!
    (falls was schief läuft)


    5. Die ".autoreg" in \Mozilla Firefox\ kopieren


    6. Mozilla Firebird bzw. Firefox neustarten!


    Fertig!



    Dann müsste es gehen, dass mach auf nen Link rechtsklickt und der
    Link sofort zu ReGet Deluxe übergeben werden kann! Reget muss
    natürlich installiert sein!! Sollte so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.deamon.hotmail.ru/reget.jpg]


    Falls es fragen gibt meldet euch!

  • Interessante Geschichte ........ Das ist doch eigentlich genau das, was hier einige Leute immer gesucht haben. Einen Eintrag im Kontextmenü.........

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hi!
    LeechGet enthält eigentlich einen Plugin der beim Programm dabei ist, oder von der Herstellerseite runtergeladern werden kann.


    Ich hab mal LeechGet ausprobiert, weil ich lange Zeit nicht gewusst hab, wie man Reget in die neueren versionen von Firebird integriert.
    Meine Meinung:
    Sieht so ähnlich aus wie Reget, aber die mit den ganzen Menüs bin ich auf die kurze Zeit (hab ihn ca 10 min rumprobiert und dann wieder gelöscht ;)) nicht ganz zurechtgekommen. Ist ein bisschen benutzerunfreundlich! Finde ich!
    Und mit dem PlugIn zur Integration hats auch nicht ganz geklappt!
    Aber eigentlich ist das ne Geschmackssache!

  • @ Dima-82


    Echt nen super Tip von Dir. :wink:


    Hab das ganze ausprobiert und jetzt kann ich mein FlashGet in Rente schicken.
    Das einzigste was ich noch nicht geschafft habe ist das Kontexmenü einzudeutschen.

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • wenn ich das reget.zip runterladen will und bei mir entpacke dann sagt mir winRAR das es damaged bzw. unknown format ist... was soll ich machen ?!

  • Hi


    noch einmal herunterladen.
    Oben genannter Link funktioniert nicht mit "Ziel speichern unter".

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • Zitat

    wenn ich das reget.zip runterladen will und bei mir entpacke dann sagt mir winRAR das es damaged bzw. unknown format ist... was soll ich machen ?!


    Das ist so ein komischer Web Server, musst draufklicken und dann unten auf "follow this link to download file"
    Aber das Archiv sollte i.o. sein!


    Zitat

    Das einzigste was ich noch nicht geschafft habe ist das Kontexmenü einzudeutschen


    Ob das geht weiss ich nicht, vielleicht kann man ja die Dateien irgendwie editieren!
    Aber ehrlich gesagt, stört mich das auch nicht!

  • so hab jetzt alles gemacht wie beschrieben. aber imho gefällt mir leechget doch besser und das gute daran ist das ich nicht mit linksklick mit reget sauge klicken muss sondern ganz normal wie mitm normalen downloadmanager hantieren muss.. ausserdem kostet reget deluxe 3.3 was

  • also bei mir haut das net so ganz hin.


    seh ich das richtig, dass die .autoreg 0kb hat? ich entpacke sie in den mozilla firebird ordner, aber sie ist dann nachm nächsten öffnen des browser wieder weg.


    und folglich habe ich auch keinen link zu reget im conetxt menü.


    strange, somehow.


    weiß wer weiter?

    'in order to have peace we must kill all violent people.'

  • Zitat

    seh ich das richtig, dass die .autoreg 0kb hat? ich entpacke sie in den mozilla firebird ordner, aber sie ist dann nachm nächsten öffnen des browser wieder weg.


    Wenn du alle dateien richtig kopiert hast dann müsste es funktionieren!
    Wenn nicht, dann wir die Datei ".autoreg" gelöscht! (so wars bei mir)
    Es stimmt schon dass sie 0 kb hat, die Datei ist einfach leer, aber ohne die
    funktionierts nicht.

  • Ich weiss nicht, ob das geht, ich hab mich mit FlashGet noch nicht beschäftigt!
    Aber im Forum wirds doch sicher was zu diesem Thema geben! Oder du benutzt einfach ReGet Deluxe :)

  • also ich bekomme von dem link auch nicht heruntergeladen auch immer archiv defekt auch wenn ich den link mit linksklick folge ist es möglich das ganze per mail zuzusenden

    Et kütt wie et kütt...............!!!!


    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat

  • Also Dima habe das ganze gerade ausprobiert aber bei mir geht es irgendwie nicht.
    Reget ist installiert und die Dateien dahin kopiert wo sie hin sollten.Die Datei habe ich bearbeitet und die Sachen hinzugefügt,aber leider nichts.


    Wäre trotzdem noch um Hilfe dankbar.

    Et kütt wie et kütt...............!!!!


    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat