ReGet Deluxe + Mozilla Firefox 0.8

  • Hast du dich Dateien auch wirklich alle so, wie beschrieben kopiert und die TXT erweitert??? Die Dateien gehören ins Installationsverzeichnis, nicht ins Profilverzeichnis!

  • @ Dima möchte alles zurücknehmen was ich gesagt habe der Hacken war bei der install-chrome.txt
    dort hatte ich die alte als install-chrome.old abgespeichert die bearbeitet und die Zeile eingefügt.
    Doch ich ging im Editor hin und habe speichern geklickt dort hat er das was ich bearbeitet
    habe in die install-chrome.old geschrieben logisch aber dort nicht drauf geachtet also nehme alles zurück es geht.
    Das absolute Non Plus Ultra wäre wenn man jetzt noch das Reget Icon daneben einfügen könnte also hat es
    wohl etwas mit cute menus zu tun.

    :lol::P:idea::?:

    Et kütt wie et kütt...............!!!!

    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat

  • Hallo Dima-82.
    Deine Anleitug funktioiert wirklich supa. Ich kann den Donload ohne probleme an ReGet Deluxe 4.0 weiterleiten.
    Das einzige Problem, dass ich mit GetRight auch habe ist, dass beide Programme nicht von Firebird gesagt bekommen, wie groß die Dateien sind. So laden sie einfach ins Blaue drauflos. Wenn sie fertig sind ist dann die Datei meistens fehlerhaft. Außerdem zeigt ReGet so nicht an, wie lange der Download noch dauert.
    Kommt das bei euch auch vor :?: Auf jeden Fall ist es sehr nervig :!::?:

    Hat jemand eine Lösung?? :roll:

  • Morgen!

    Also mit ReGet Deluxe 3.3 funktioniert alles wie es sollte!
    Die Version 4.0 hab ich bis jetzt nur kurz mal installiert gehabt.
    (Als es noch ne Beta war oder so)

    Wird bei dir die Größe korrek angezeigt, wenn du die Download URL manuell in ReGet einfügst?

  • Hallo und Morgen, Dima-82!
    Manuell wird die Dateigröße auch nicht angezeigt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Version 4.0 (Build 280) verwende? Auf jedenfall habe ich so bis jetzt nur mit dem Firefox internen Downloadmanager Dateien fehlerfrei downgeloadet :o
    Ich hoffe es gibt eine Lösung :!::?:

  • mit der 0.9 Final geht das leider nicht mehr :(

  • Zitat von urgs

    hi,

    firefox 0.9.2 + reget 4.0 + das reget plugin
    funzt perfekt!

    endlich eine rechtsklick option "alles mit reget downloaden".

    Danke Dima-82

    Ich glaube eine Menge User von FlashGet würden sich auf so eine Möglichkeit freuen...

    Gruß

    Bird

  • Also mit leechGet funzt das ganze auch einwandfrei!
    wenn alle Einstellungen stimmen und das LeechGet Plugin im Plugin Ordner ist!
    Man kann angeben das es im Plugin Ordner installiert werden soll-Macht es aber nicht,sondern landet im normalen Firefox Ordner!
    Muß man manuell reinschieben-dann geht es!
    Bei mir jedenfalls klappt es jetzt immer!
    :wink: