Firefox 0.8 und Flash Probleme öffnet sich immer Downloadfen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo !!


    Kann mir jemand helfen und zwar wie oben schon beschrieben öffnet sich bei einer I-Net Seite die mit .swf also zum Beispiel Spiele oder immer das Downloadfenster wobei es schon funktioniert hat ich denke weil ich kurz danach das Plugin für Flashget installiert habe das dadurch alles nicht mehr funktionierte.Wer kann mir da helfen.Habe bereits versucht Firefox zu deinstallieren doch es ist keine neue Installation möglich es bleiben immer noch Informationen über die nicht gelöscht werden.


    Wäre um Hilfe sehr dankbar

    Et kütt wie et kütt...............!!!!


    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat

  • Erst Mal ein freundliches Hallo....


    Wenn Du den FX deinstallierst, dann bleibt in der Regel der Profilordner unangetastet. In diesem werden aber solche Informationen gespeichert. Du mußt also auch den Profilordner löschen. Das klappt in der Regl allerdings nur manuell. Der Pfad zum Ordner ist unter Win2000
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Nutzername"\Anwendungsdaten
    Der Ordner trägt übrigens den Namen "Phönix"

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • entschuldige habe vergessen zu erwähnen habe win xp home edition wo finde ich den ordner dort

    Et kütt wie et kütt...............!!!!


    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat

  • Der Pfad sollte gleich sein......Wenn Du ihn nicht findest, dann laß Windows nach dem Phönix Ordner suchen

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • kann ihn dort nicht finden und mit der suche findet er keinen nach phönix


    hat sich erledigt hatte die versteckten ordner nicht anzeigen lassen jetzt habe ich ihn danke für die Hilfe

    Et kütt wie et kütt...............!!!!


    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat

  • Irgendwie seltsam hatte den Rechner heruntergefahren und jetzt geht es wieder nicht

    Et kütt wie et kütt...............!!!!


    Win XP Home Edition,Firefox 0.8,The Bat