Schwierigkeiten im www?

  • Hallo,
    habt ihr in den letzten Tag, und auch heute, Schwierigkeiten ins Internet zu kommen, bzw. dort überhaupt zu surfen?
    Hab schwere Probs unter Linux sowie Windoof. Meine Nachbarn bestätigen dies.


    Crassus

  • Hallo Crassus,


    damit WIR dir helfen können musst du schon genauer sagen was für Probleme du hast.
    Es ist auch wichtig, was für eine Internet Verbindung du hast.
    Wen du bei beiden Systemen das gleiche Problem hast dan vermute ich das es an einem Hardware defekt liegt.


    Vielleicht Netzwerkkarte oder defektes Router.
    Kann aber auch an deinem Internet Provider liegen.
    Es könnte aber auch ein defektes kabel sein.
    Oder du hast gans zufällig gleichzeitig mit beiden OS probleme, was ich aber net glaube...


    Das waren aber jetzt mehr als 5 Sätze :wink:

  • das können auch örtliche probleme sein, z.B. bei der Telekom, da können wir net unbedingt helfen ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Tach zusammen,
    da es jetzt wieder läuft, gehe ich davon aus, dass es nicht an meiner ModemVerbindung gelegen hat, oder an den versch. Providern, die ich ausprobiert habe, sondern wohl eher an örtlichen Problemen im Telefonnetz.
    Trotzdem danke für die "Hilfe" ;-)


    Crassus