Kein Start als User in Linux, aber als Root!!!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    nach einer Neuinstallation von Suse 9.1 startet FF 1.0.1 nicht mehr!
    Wenn ich als Root starte, kommt er sofort, als "normaler" User erscheint ganz kurz die Startrückmeldung in der Taskleist, aber dann kommt nix mehr.
    Weiss jemand Rat? Gestern vor der Neuinstallation ging er noch einwandfrei, habe auch sonst bei der Installation nichts anders wie sonst gemacht.


    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Versuch mal, über die Konsole zu starten, und poste mal, welche (fehler-)meldungen angezeigt werden...

  • Computer sind schon komische Menschen.
    Nach dem Neustart heute startet Firefox so wie immer!
    Warum? Keine Ahnung, aber er läuft jetzt wieder wie eh und je.


    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |