1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hall77

Beiträge von hall77

• Download funktioniert nicht

• hall77
    • 1. Dezember 2008 um 23:25
    Zitat von Hakan

b) ... soll ich das installiert lassen und dann nochmal drauf installieren?

Ja, Du solltest die bereits installierte Firefox-Version 3.0.4 - in dem Verzeichnis, in der sie sich gegenwärtig befindet! -, installiert lassen; sowie mit dem FF 3.0.4-Setup eine Neuinstallation vornehmen. Also, sozusagen darüberinstallieren. Da Dein Standardpfad nicht (C) ist, musst Du der Neuinstallation den entsprechenden Pfad zuordnen. Also entweder: (D), (E), (F)..., wie auch immer. Aber das kannst nur Du wissen. Ich habe ja Deinen PC nicht hier vor Ort. ;)

PS: Sollten diese Schritte keine Abhilfe leisten, kannst Du immer noch Dein VISTA auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt (Datum!) einstellen.
    Eventuelle Fehlerquellen (Betriebssystem!) können damit behoben werden. Damit wären wir allerdings schon bei Plan B. Und sofern Du Dich dafür entscheidest, sehe ich Deiner Rückmeldung gerne entgegen, um Dir weitere Anweisungen geben zu können. :)

• hall77
    • 1. Dezember 2008 um 01:32
    Zitat von Hakan

Am 28. November 2008, 20.05 Uhr hattest Du u.a. folgendes geschrieben: "... am Anfang hatte ich auch keine Probleme mit FF 3.0.4."

Wenn Du anfangs keine Probleme mit FF 3.0.4 hattest, dann stellt sich irgendwo die Frage, ob die danach entstandenen ausschließlich auf das automatische Update (FF 3.0.4!) zurückzuführen sind? Daher und als weiterer Denkansatz: Hast Du währenddessen Drittsoftware installiert bzw. gelöscht, die eventuell inkompatibel ist bzw. irgendwelche Files (versehentlich!) gelöscht??

Bevor Du Dich nun entschließt mit "FF 2.0 zu leben", versuche doch bitte noch folgendes:

a) Backup von Profilordner.

b) Lade Firefox 3.0.4, also das Setup, mit Deinem MSIE herunter. Im Anschluß daran, installiere Firefox in dasselbe Programmverzeichnis, wo Du bereits FF 3.0.4 installiert hast, indem Du den Installationsanweisungen der Software folgst. Nach dem Erststart meldet sich dann Firefox mit dem Hinweis: "Doing little housekeeping" (Englische Version!), bzw. dem entsprechenden für die deutsche Version. Je nachdem eben, in welcher Sprache der Firefox installiert ist.

c) In VISTA konfiguriere Firefox als Standardbrowser.

Sollte vorgenanntes nicht helfen, werden wir zu Plan B übergehen.

• hall77
    • 30. November 2008 um 17:33
    Zitat von lutzd

...

Deine Ausführungen zugrundelegend, ist das eher ein Problem von VISTA (?) denn von Firefox. Ich nutze VISTA Home.
    Als "normaler User" konnte ich die von Dir geschilderte Problematik mit meinem VISTA nicht nachvollziehen.

• hall77
    • 29. November 2008 um 03:45

Wenn Du Deinen Firefox von dieser Webseite heruntergeladen hast, dann müsste die Ikone des Setups anders als in Deinen Bildbeispielen aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/i5dhld.jpg]
    Ich nutze ebenfalls VISTA. Wenngleich Home Edition.

• Geode: Firefox weiss, wo Du bist?

• hall77
    • 21. November 2008 um 05:30

Das hoffe ich auch! :)

• Emails bei GMX

• hall77
    • 9. November 2008 um 15:47
    Zitat von Boersenfeger

Dann musst du aber da auch anmeldet sein, oder sehe ich das falsch?

Das siehst Du vollkommen richtig! :)

• Emails bei GMX

• hall77
    • 9. November 2008 um 01:37
    Zitat von hsv123

Hallo, weiß jemand vielleicht von euch, ob es bei GMX eine Funktion gibt, die wenn ich eine Email erhalte, ohne dass ich darauf schaue, ein Signal erhalte, dass eine Mail eingegangen ist?

GMX bietet unter dieser Webanschrift eine solche Funktion (Mail Alert) im Testmodus an:

[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/rtqrfp.jpg]

• Was hört Ihr gerade?

• hall77
    • 2. November 2008 um 04:31

Eternal Landscape 2 (Immortal Harmony - meditation music of Michael Parcell-Davies) > http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=123440 :)

• antivir oder avast ?

• hall77
    • 15. Oktober 2008 um 16:55

Kann man so handhaben. Bei Avast allerdings überflüssig. Keinem User wird nach der Registrierung Werbepost zugesandt!

• antivir oder avast ?

• hall77
    • 15. Oktober 2008 um 16:23
    Zitat von Alexs

Und ja, es gibt manchmal (aber selten) wie bei anderen Virenscanner auch, Fehlalarme wenn eine neue Virensignatur reinkommt...

Interessant! :o Das hatte ich noch nie mit Avast - vergleichsweise zu anderer namhafter, käuflicher Software (...).
    Übrigens: Avast-U3 leistet auch sehr guten Dienst im Einsatz von USB-Memories! :)

• antivir oder avast ?

• hall77
    • 15. Oktober 2008 um 13:29
    Zitat von Miccovin

...bei meinem Avast geht bei einem Update die Rechnerauslastung immer an die Grenze und ich merke das dann auch. Ist das bei Euch auch so?

Hier bleibt das unbestätigt. Betriebssystem: VISTA Home Edition. :)

• antivir oder avast ?

• hall77
    • 15. Oktober 2008 um 05:12

Meine Empfehlung: avast! Schnell und zuverlässig! :D

• Talkback nicht mehr im FF?

• hall77
    • 7. September 2008 um 21:13
    Zitat von Krino

"...erscheint das entsprechende Fenster nach dem Crash automatisch?"

Bei einem Crash erscheint das "Mozilla-Crash-Reporter-Window". Näheres unter Mozilla Crash Reporter. Wie auch bereits von A.J. angeregt. :wink:

• Welches Musikabspielprogramm statt iTunes?

• hall77
    • 6. August 2008 um 06:04
    Zitat von Miccovin

Was könnt ihr denn so für Windows empfehlen...

Aus den Weiten Canadas: Quintessential. Am besten das Development Release! Läuft sehr stabil!

• Welches Musikabspielprogramm statt iTunes?

• hall77
    • 6. August 2008 um 05:52
    Zitat von DasIch

Songbird!

Hallo, super Tipp, vielen Dank an DasIch!! :)

Grüsse, hall77

• Mein Lüfter am Laptop ist total laut.

• hall77
    • 30. Juli 2008 um 02:51
    Zitat von sunny2510

Bitte um Antwort!!!!

Hallo sunny2510!

Vor wenigen Wochen gab es auf dem amerikanischen Kontinent ein HP-Update für verschiedene Laptopmodelle wegen dem Lüfter. Der Verbraucher wurde über die automatische Updatefunktion von HP informiert. Anschließend konnte er auf den Webseiten von HP recherchieren, ob sein Laptopmodell davon betroffen war. Falls Du Dir nicht ganz sicher bist, starte am besten direkt eine Anfrage bei HP. Viel Glück!

Grüsse von hall77

• Skype & ActiveX

• hall77
    • 22. Juli 2008 um 15:16

Das freut mich für Dich zu lesen! Ansonsten alles Gute! :)

• Skype & ActiveX

• hall77
    • 22. Juli 2008 um 06:41

alfablot

Welches Betriebssystem fährst Du: XP, VISTA?? MSIE habe ich unter letzterem deaktiviert. Und Skype hat vor Ort noch nie ein fehlendes ActiveX angefordert.

• Was ist nun mit Firefox 3.0

• hall77
    • 22. Juli 2008 um 06:31
    Zitat von kelwitt

Hier nochmal erwähnt , es weiss ja ehe jeder
    http://www.zoomer.de/news/net-zoom/…juli-vorgesehen

... und speedy wie immer! :D

• Erweiterungen nicht kompatibel mit Firefox 3.0 - was tun?

• hall77
    • 4. Juli 2008 um 04:48
    Zitat von Simon1983

Ziel speichern unter wäre der gewünschte Punkt.

Vielen Dank! :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon