//
Mindestens ein Nutzer hier hat noch Firefox Version 52.9.0
Da hat die Seite doch so einen schönen roten Rahmen.
Gefällt mir.
//
Mindestens ein Nutzer hier hat noch Firefox Version 52.9.0
Da hat die Seite doch so einen schönen roten Rahmen.
Gefällt mir.
...Wenn das auch nicht funktioniert, dann bitte alle Dateien zur Nutzung von Skripten mal überprüfen.
Bitte stelle mal Deinen Code für die config.js & die main.js hier ein.
Des Weiteren überprüfen noch einmal, ob Du DAS alles genau so umgesetzt hast.
Nicht mehr auf Youtube zu haben, deshalb in dieser Version: https://streamable.com/8cffby
Wow.
Mh, kommt darauf an, was in der userChrome.js steht!
Bei mir müssen Skripts in einen Ordner scripts unter chrome.
Es gibt da wohl zwei Arten von Vorschlägen!
Gebe ich z.B. ein "T" ein, werden Begriffe, welche ich bei der Suche eingegeben habe, angezeigt.
Darunter werden sogenannte Firefox Vorschläge angezeigt,
das sind bei mit Seiten, bei denen einfach ein "t" im Namen vorkommt
Bei "Tag" sind es überwiegend Seiten von Tagesschau.de
Und wenn man sich die Vorschläge mal genau anschaut, sind da auch "Lesezeichen" dabei,
bei diesen fehlt natürlich der Button zum Entfernen!
![]()
Ich mag eben keine ULR Anzeige unten lesen.
Hi, bei so einem Wirrwarr, steigt kein normal denkender Mensch durch.
Und wenn Du von einem Computer, des BS, oder der Software so gar keine Ahnung hast,
und bei kleinsten Probleme total überfordert bist und nicht einmal auch nur einen Satz so formulieren kannst,
dass andere verstehen können, kaufe Dir eine Spielekonsole.
Da kannst Du zocken ohne Ende, nichts lenkt Dich ab.
Und da Du nicht eine Frage, die Dir gestellt wurde auch nur im Ansatz beantwortet hast,
sage ich bye bye.
Dann ist ja gut, das ich mit der jetzigen Breite gut zurecht komme.
![]()
Auch nur wieder ein Beispiel, hier gibt es reichlich Icons, auch als .svg
https://www.iconarchive.com/search?q=video
Noch mal Danke, da sind schon ein paar recht nette Symbole dabei.
Habe gerade auch mit den Werten herum gespielt!
Ja, die Bezeichnung ist etwas verwirrend.
Kommt von dem Ursprungsskript.
Die Scrollbar konnte man tatsächlich mal in der Breite verändern, aber das hatte unerwünschte neben Effekte.
So habe ich die Funktion etwas abgeändert und so wirkt sich der Parameter nur noch auf die Pfeile aus!
Gebt mal nur 10 ein, dann sollte der Pfeil kleiner (schmaler) sein.
Das hat(e) im übrigen etwas damit zu tun, dass im ursprünglichen Skript der Pfeil berechnet wurde.
Und noch einen Nachtrag!
Aris hat das originale Skript überarbeitet.
Es geht ganz klar daraus hervor, dass die Breite der Scrollbar nicht mehr veränderbar ist.
Also über das Skript.
Ich möchte aber hier an meine eingangs gestellte Frage erinnern:
Könnte mir die Symbole für das Pop-up liefern,
welches sich öffnet, wenn man auf ein Video mit der rechten Maustaste klickt?
Am liebsten wären mir Photon Icons in SVG.
Aber alles andere geht natürlich auch, kann ich ja dann bearbeiten.
Siehe Beitrag #5.
aussehen muss
Dann Neustart vom Fx
Danke.
Nein.
geht das Downloaden und Speichern.
Mit einem Video von z.B. Youtube
Hier nämlich nicht ohne Änderung:
YouTube, tatsächlich, da geht es nicht!
Verrate mir bitte, wie ein Eintrag in der user.js aussehen muss,
damit er das Gleiche bewirkt, wie der Eintrag media.mediasource.enabled => false.
keine Fehler wurden gefunden
Hallo
schön. Du hast die Meldung aber schon gelesen? Das MSRT eignet sich nicht als Ersatz für einen Virenscanner.
Gruß Ingo
Einen Virenscanner hat das BS doch schon an Board!
Und wenn dieser bisher nicht angeschlagen hat, hat dieser auch bisher keinen Virus entdeckt.
Ich würde sagen, lass es gut sein, beobachte halt Deinen Rechner auf Ungewöhnliches.
Aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass diese Meldung ganz einfach von einer Page generiert worden ist,
und nur zu unüberlegter Handlung verführen sollte.
Na toll!
Ich habe weder dom.event.contextmenu.enabled noch media.mediasource.enabled
geändert, beide stehen auf true ![]()
Ich muss nun prüfen, ob für die Funktion dann wohl ein Skript verantwortlich ist.
Nachtrag.
Nein. Auch ohne Skripte geht das Downloaden und Speichern.
Kann da ein CSS im Spiel sein?
Eher nicht, oder?
Weil du dafür einen config Eintrag geändert hast.
Ok, meine Antwort war ungenau.
Bitte fragt mich nicht, welchen config Eintrag ich dafür geändert habe.
Besser?
![]()
Der heißt wie, bitte?
Ich war das wohl etwas vorschnell, das Kontextmenü erscheint wohl, aber man kann das Vides dann nicht speichern:
Zum Speichern müsste man einen Eintrag ändern.
Also ich kann das Video speichern, aber fragt mich nicht, warum ![]()
![]()
Wenn noch etwas sein sollte, Du weißt ja, wo Dir geholfen wird.
Hallo zusammen !
...
Nein, wenn Du nur Dein Script "MultiRowTab_Firefox107.js" zum Laufen bringen möchtest,
weil Du eine mehrzeilige Tableiste nutzen möchtest,
musst Du nur Dein altes Skript durch das neue aus Beitrag #61 von BrokenHeart ersetzen.
Und dann schreibt BrokenHeart:
...und füge dann folgenden CSS-Code irgendwo in deine !!!! "userChrome.css" !!! ein (am besten ganz am Ende):
CSS: userChrome.css Alles anzeigen/**********************************************/ /* Anpassungen für MultiRowTabs.uc.js (START) */ /**********************************************/ .tabbrowser-tab[pinned] { flex-grow: 0 !important; min-width: 50px !important; } .tabbrowser-tab .tab-label { text-shadow: 1px 1px 0px #000000 !important; } .tab-background[selected=true], .tabbrowser-tab:hover > .tab-stack > .tab-background:not([selected=true]), .tabbrowser-tab:hover:not([selected=true]) :is(.tab-label,.tab-icon-stack), .tabbrowser-tab:hover > .tab-stack > .tab-background[multiselected=true]:not([selected=true]), .tab-background:not([selected=true]), .tab-background[multiselected=true]:not([selected=true]) { filter: initial !important; } .tab-sharing-icon-overlay, .tab-icon-overlay:not([pinned]), .tab-icon-overlay[soundplaying] { transform: scale(1.0) !important; } #TabsToolbar #tabs-newtab-button > image { min-height: initial !important; max-height: initial !important; min-width: initial !important; max-width: initial !important; } /*********************************************/ /* Anpassungen für MultiRowTabs.uc.js (ENDE) */ /*********************************************/Sollte dann so aussehen:
Ich hoffe, alle deine Änderungswünsche berücksichtigt zu haben, falls nicht, bitte melden (ausnahmsweise auch über PM)...