1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. twinkie

Beiträge von twinkie

• Pipelining aktivieren wo ist diese user.js?

• twinkie
    • 16. Januar 2005 um 22:54

Ganz einfach geht das auch mit der Extension "Tweak Network", wo man die Anzahl der Verbindungen einstellen und das Pipelining aktivieren kann - zu finden u.a. bei:

http://www.bitstorm.org/extensions/

Aber ob das wirklich was bringt? Theoretisch sollte es eigentlich... :wink:

• R. Mooshammer!

• twinkie
    • 16. Januar 2005 um 01:11
    Zitat von RickJ

... Mich persönlich stimmt dieser schwulenfeindliche Unterton gerade mehr als nachdenklich. Aber offensichtlich wiederholt sich die Geschichte: den Menschen geht es schlechter, also fängt man an das an den Minderheiten auszulassen.

Gruß
    Rick

Ja, dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen... :evil:

Ich bin ebenfalls schockiert über manche Äußerungen, zumal ich als bekennender Schwuler weiß Gott auch ein Liedchen davon singen könnte (mach ich jetzt aber nicht :P )

Irgendwie brauchen die verklemmten Deutschen scheinbar auch solch einen "schillernden Paradiesvogel" wie Mosi, über den sie gnadenlos herziehen können. Wer - auf welche Weise auch immer - aus dem Rahmen fällt, hatte in diesem Land noch nie gute Karten. Das hat offenbar eine bittere Tradition :roll: Die vielen vernünftigen Postings geben jedoch Anlaß zur Hoffnung, dass sich in manchen Köpfen doch etwas zu bewegen beginnt :)

Ansonsten gilt immer noch mein Lieblings-Wahlspruch: "Als toleranter Mensch nehme ich mir das Recht heraus Intoleranz nicht zu tolerieren." :!:

• Real-Player-Streams laufen nicht

• twinkie
    • 15. Januar 2005 um 15:35

Neeee, hat leider nix gebracht.... :?

Keine Veränderung nach der Deinstallation und erneuten Installation.
    Bei der Vers. 08 ist alles OK, Vers. 1.0 will die Datei weiterhin speichern und nicht abspielen :roll: Naja, es gibt schlimmere Probleme :wink:

• Real-Player-Streams laufen nicht

• twinkie
    • 14. Januar 2005 um 14:33

Bei mir laufen die Real-Player-Streams nicht :?

Wenn ich das auf der uni-koeln-Seite testen will, stürzt der Fox sofort ab...
    Ich habe den Real-Player 10.5 installiert und about:plugins ergibt folgendes:

RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    Dateiname: nppl3260.dll
    RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
    audio/x-pn-realaudio-plugin RealPlayer(tm), as Plug-in, rpm, aktiviert: Ja

RealPlayer Version Plugin
    Dateiname: nprpjplug.dll 6.0.12.1040
    application/vnd.rn-realplayer-javascript, RealPlayer Version Plugin, rpj, aktiviert: Ja

Wenn ich einen entsprechenden Link anklicke, will der Fox die zugehörige Datei speichern, aber nicht abspielen. Diese Datei hat dann allerdings die Endung ".ram" und nicht rpm oder rpj.

Könnte es daran liegen, dass ich den Real-Player bereits vor Firefox 1.0 installiert hatte? Sollte ich den RP evtl. noch mal neu installieren, damit er korrekt eingebunden wird?

Ich muss noch dazu sagen, dass ich eine zweite, alte, jedoch sauber getrennte!!!, Firefox Vers. 08 laufen habe, wo alles bestens funktioniert. Die entsprechenden Einträge in "about:plugins" sind hier die selben, wie in der Vers. 1.0

• windows media player streams

• twinkie
    • 13. Januar 2005 um 00:12

Bei mir klappts nicht mit den Real-Player-Streams :cry:

Wenn ich das auf der uni-koeln-Seite testen will, stürzt der Fox sofort ab...
    Ich habe den Real-Player 10.5 installiert und about:plugins ergibt folgendes:

RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    Dateiname: nppl3260.dll
    RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
    audio/x-pn-realaudio-plugin RealPlayer(tm), as Plug-in, rpm, aktiviert: Ja

RealPlayer Version Plugin
    Dateiname: nprpjplug.dll 6.0.12.1040
    application/vnd.rn-realplayer-javascript, RealPlayer Version Plugin, rpj, aktiviert: Ja

Wenn ich einen entsprechenden Link anklicke, will der Fox die zugehörige Datei speichern, aber nicht abspielen. Diese Datei hat dann allerdings die Endung ram und nicht rpm oder rpj.

Könnte es daran liegen, dass ich den Real-Player bereits vor Firefox installiert hatte? Sollte ich den RP evtl. noch mal neu installieren, damit er korrekt eingebunden wird?

• Geblockte Cookies aufzählen...

• twinkie
    • 12. Januar 2005 um 20:14

Meines Wissens besitzt Firefox (leider?) nicht diese Funktion, die ich auch noch von Netscape her kenne...
    Am einfachsten wäre es doch, sich in diesem Fall einen neuen Cookie erstellen zu lassen, den man ja später immer noch wieder löschen kann. Vorher muss natürlich die Cookie-Setzung wieder erlaubt werden :wink:

• firefox 1.0 friert ein.

• twinkie
    • 11. Januar 2005 um 21:11

Bleibt euer Fox eingefroren, oder kommt er nach ca. 15-30 Sekunden von selbst wieder frei? Falls "Ja" und ihr auch noch das Switch-Proxy-Tool installiert habt, solltet ihr euch mal folgenden Thread anschauen:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12870

• Was bedeutet "Fokuswechsel"?

• twinkie
    • 11. Januar 2005 um 14:18

Hmmm, ich kann mir zwar im Moment nicht allzu viel darunter vorstellen, aber ich werde es mal ausprobieren...
    Vielen lieben Dank für die Info :D

• Was bedeutet "Fokuswechsel"?

• twinkie
    • 10. Januar 2005 um 19:36

Hallo :)

Was bedeutet, bzw. bewirkt, unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Eingabehilfen der Befehl "Den Cursor mit dem Fokuswechsel bewegen" ?
    Egal ob aktiviert oder nicht, kann ich da keinerlei Effekt entdecken :shock:

• Sekundenlanges Einfrieren beim Seitenwechsel

• twinkie
    • 6. Januar 2005 um 17:10

Ich hatte exakt das selbe Problem und konnte es mit dem Tipp

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12870

lösen. Bitte schaue unbedingt noch mal nach, ob die automatische Update-Funktion des Proxy-Server-Tools wirklich abgeschaltet ist :wink:

• hängt sich auf, wenn ich neue fenster öffne

• twinkie
    • 3. Januar 2005 um 14:03

Schau mal, ob du mit diesem Posting etwas anfangen kannst. Ich hatte das gleiche Problem und konnte es damit beseitigen :wink:

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12870

• Beim öffnen von jedes Fenster, Verzögerung von ca. 15 Sekun.

• twinkie
    • 1. Januar 2005 um 23:47

Ich hatte seit heute genau das gleiche Problem...

JohnDoe hat aber Recht. Wenn man das automatische Update für das Switch-Proxy-Tool abstellt, läuft alles wieder wie gewohnt :D

Viiiielen Dank für den guten Tipp JohnDoe - ich wollte schon den Fuchs neu installieren (was ja nix gebracht hätte).

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon