Übersetzungs-Wunschliste

  • Ich habe nur den defekten Link repariert, milupo hat diese Übersetzung gemacht nicht ich.
    Dies nur zur Klarstellung.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Ich habe nur den defekten Link repariert, milupo hat diese Übersetzung gemacht nicht ich.
    Dies nur zur Klarstellung.
    Endor


    Auch ich habe die Übersetzung nicht gemacht. Ich habe sie von dort, wo edvoldi seine her hat. Von Fuxens Server fux.zuhage.de/ext/exchange/ . Dort stand aber für Fx 3.6. Ich habe den nur für Fx 4.0 passend gemacht, wobei allerdings Wawuschel meinte, das Add-on hätte sich auch so installieren lassen (siehe weiter oben).
    Das fehlende i von xpi ist natürlich mein Fehler. Dafür ist es in die Linkbezeichnung reingeraten. Mit dem i stimmt die Linkadresse wieder.
    Danke für den Hinweis.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier für alle Interessierten Benutzer
    status_4_evar-2011.03.27.22b-fx.xpi in Deutscher Sprache.
    Download:
    http://www.xup.in/dl,63141333/st….27.22b-fx.xpi/

    Dieses mal fehlten nur 4 Strings. alles andere war schon übersetzt.

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen. Für interessierte Benutzer von Status 4 evar Add-on,
    gibt eine neue Finale Version, die ist mittlerweile komplett in deutscher Sprache.
    Ist bei Amo noch in der Sandbox.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-evar/versions/

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor,

    ist es normal, dass es in den Einstellungen von Status-4-Evar unter "Add-On-Leiste" kein Symbol gibt?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo Camel-joe.
    Ja das war bei Status 4 evar schon immer so. Ich fände es auch schöner
    wenn da ein Symbol vorhanden wäre.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Der Witz ist, dass das fehlende Symbol sogar eine Bilddatei ist. Sie heißt null.png und es gibt auch noch eine null32.png. Der Pfad befindet sich in der Datei chrome/skin/all/pref.css und im gleichen Ordner wie diese pref.css ist auch die null.png.

    Ich habe mal die Firefox-Installation (classic.jar) durchsucht und keine Bilddatei gefunden, die sich vom Namen her irgendwie auf Statusleiste oder Add-on-Leiste bezog. Es ist mir auch rätselhaft, wieso die Statusleiste jetzt Add-on bar bzw. Add-on-Leiste heißt, meines Wissens hat diese Leiste rein gar nichts mit Add-ons zu tun.

    Der Autor von Status-4-Evar hat wohl ebenfalls keine passende Bilddatei gefunden und noch keine neue erstellt.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe mir die pref.css mal angeschaut. Der Autor bindet über diese pref.css Datei,
    die original Firefox Symbol Dateien ein. Nur für die Option Add-on-Leiste hat er nichts passendes gefunden
    und daher die null.png Datei eingebunden. Ich habe mal an Stelle der null.png Datei
    die original Firefox Datei des Add-ons Standard Symbols eingebunden.
    Sieht so aus:

    [Blockierte Grafik: http://i.min.us/imMhDa.png]

    Finde es sieht immerhin besser aus als vorher.
    Was meint Ihr.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (5. April 2011 um 19:26)

  • Guuut! :klasse: Kannste IHM ja mal schicken und hier deine zum Download anbieten. :lol:
    Nur blöd, das, wenn der Entwickler dies nicht gut findet, es jedesmal nachgearbeitet werden müsste. :-??

  • Hallo Leute,

    Lazarus: Form Recovery Version 2.2 ist erschienen, siehe entweder auf AMO (noch auf der Versionsseite) oder direkt von der Website der Autor(en).

    Die deutsche Übersetzung ist diesmal vollständig enthalten, wie auch weitere Locale, und auch aktiviert. Es sollte also keine Nacharbeit nötig sein.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi milupo,
    danke für die Info, hab´s schon in Verwendung. :klasse:

    Habe hier noch eine interessante Erweiterung die noch eine de braucht: HTTPS Finder
    Vielleicht erbarmt sich ja einer? :D
    Wobei es mir aber wenn möglich, um die 0.51 geht.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox

    Hi milupo,
    danke für die Info, hab´s schon in Verwendung. :klasse:

    Habe hier noch eine interessante Erweiterung die noch eine de braucht: HTTPS Finder
    Vielleicht erbarmt sich ja einer? :D
    Wobei es mir aber wenn möglich, um die 0.51 geht.


    Hallo ReVox,

    übernehme ich.

    Grüße

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo ReVox,

    hier ist die Übersetzung von HTTPS Finder 0.51:

    Herunterladen

    Viel Spaß damit. Verwendung auf eigene Gefahr.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi milupo,
    meinen mehrfachen Dank für die superschnelle Umsetzung :klasse:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hier für alle Interessierten Benutzer
    Add Bookmark here 2-4.0.20110508b2 in Deutscher Sprache.

    Download oder Installation:add_bookmark_here_2-4.0.20110508b2-fx.xpi

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (9. Mai 2011 um 16:00)

  • Hallo Freunde von HTTPS Finder,

    ihr könnt ganz frisch die Entwicklerversion 0.58dev von der Seite des Add-on-Entwicklers herunterladen.

    Diesmal ist die deutsche Übersetzung enthalten, da ich mich mit dem Entwickler in Verbindung gesetzt habe. Ich habe ihm auch vorgeschlagen, er solle sich und seine Erweiterung auf Babelzilla registrieren lassen, damit eine regelmäßige Lokalisierung vorgenommen werden kann - nicht nur für Deutsch. Aber darauf ist er bisher nicht eingegangen.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress