(gelöst) Addon-Manager geschrottet

  • Tach zusammen,

    seit dem Update auf die Version 40 sieht mein Addon-Manager so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/12.08.15/gqfb31pxdq5y.png]

    Mit deaktiviertem Stylish-Code dann so:

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/12.08.15/w93skt4ye5jh.png]

    Wobei mir die 2. Variante besser gefällt. Allerdings könnte es hübscher aussehen und die Datumsspalte sauber zentriert werden. Außerdem gerne das blaue Wörtchen "Mehr" übersichtlich untereinander.

    Ist da was zu machen?

    Schon mal Danke an die Spezialisten.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    Einmal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (12. August 2015 um 17:32)

  • MIr ist es im Moment entfallen, wie man den Add-on-Manager anpassen kann. Wie hast du denn den alten Add-on-Manager angepasst? Das Installationsdatum und die Kompatibilität mit Firefox-Versionen ist ja kein Standardbestandteil des Add-on-Managers. Diese Erweiterung oder das Skript, die/das du da verwendest, müsste an den den neuen Add-on-Manager angepasst werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo BarbaraZ-...

    bitte mal testen und die Werte wenn dann für dich anpassen.

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/12.08.15/5y8cgv8kucpq.jpg]

  • Hallo BarbaraZ-.

    Bitte teste mal mein Werk, :


    Ist bestimmt noch nicht perfekt, aber Du kennst mich ja. :wink:
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Bitte nochmal testen:

    Ist es damit besser?
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Habe eben gesehen, ich habe da noch einen zusätzlichen Code laufen, den bitte als eigenen Stil
    einbauen:

    Wie sieht es mit beiden zusammen aus?
    Hinweis, mit diesen Zusatzcode, werden die Buttons Einstellungen - Aktivieren / deaktivieren usw.
    nur anmgezeigt wenn man eine Erweiterung usw. angeklickt hat.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor,

    mit dem Zusatzmodul ist es perfekt. [ gefällt mir] :klasse:

    Ich habe jetzt beide Addons geladen und das Zusatzmodul. Nun bin ich am probieren, welches für mich das bessere ist.
    Gar nicht so einfach. Vielleicht (sicherlich) behalte ich auch beiden, wegen der Abwechslung.

    Nun noch eine kleine Sache.
    Wenn ich den FF aufrufe ploppt sich automatisch der Addon-Manager auf, was ich nicht möchte.
    Wie kann ich das verhindern?

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Schau mal nach ob Du den in den Firefox Einstellungen als weitere Startseite hast.
    Ist mir auch schon passiert.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • So, ich habe im Zusatzmodul noch eine Anpassung vorgenommen.
    Habe bei Addon Icon und Addon Icon-Container, in beiden Zeilen die Größe und die Höhe von 16 auf 20 px gesetzt.
    Ist dann nicht ganz so ein "Augenpulver" und ohne Lupe besser zu lesen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________