Firefox und die Börsenplattform CMC

• :grr:
    Es geht schon kurz nach dem einloggen los. Ich klicke einen Vorgang an und dann dauert es 2 Sekunden bis der Browser reagiert.
    Dieser Zeitraum wird immer länger bis zu Schlusas alles einfriert und nur noch, allerdings unter großen Schwierigkeiten die Abschaltung mit dem Task Manager erfolgt.
    Auch habe ich eine hohe CPU Auslastung, plugin container.exe.
    Habe jetzt aus Spaß Firefox 11 geladen. Damit tritt das Problem nicht auf.

MfG

• Zitat von tekener

Habe jetzt aus Spaß Firefox 11 geladen.

Wenn Du Dir unbedingt Schädlinge auf den Rechner holen willst, kannst Du gerne weiterhin diese Uralt-Version verwenden.

Ansonsten poste bitte einen Link zu der betreffenden Seite.

Was Du noch tun kannst: Hardwarebeschleunigung abschalten und testen ob das Problem dann weg ist. Wenn das nichts hilft: Allgemeine Fehlersuche durchführen (beides selbstverständlich mit der neuesten Firefox-Version).

• :klasse:
    Alsoooooooooo. Habe Firefox im abgesichertem Modus und deaktivierten ADD Ons geastartet.
    Sofort war es um längen besser. Bin soweit zufrieden. Muss nur noch austesten an welchen Add ons es gelegen hat.
    Fasterfox Lite
    Gutscheinaffe
    No Script, war aber schon geblockt
    Downthemall

Also wie gesagt, erst mal Danke

tekener

• :grr:
    Irgendwie zu früh gefreut. Es fing damit an, dass ich den AD Block wieder aktivierte und sofort verschlimmerte sich wieder alles,
    habe jetzt mal den Firefox in seinen Ausgangszustand versetzt.
    Mal schauen.
    :-???
    Gruß

• :-??

@ 2002Andreas

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

• Moin erst mal.
    Ja die Probleme habe ich nur auf dieser Seite. Habe mit einem Techniker, angeblich, von CMC Frankfurt gesprochen. Meinte das läge an XP. Strunz dumm der Kerl und sowas am frühen morgen!
    Gegen 09.54 Uhr ging dann gar nichts mehr. Musste FF wieder über TM beenden. Hatte ihn vorher im abgesichertem >Modus gestartet.
    Habe jetzt Chrome am laufen?

• Zitat von tekener

Habe mit einem Techniker, angeblich, von CMC Frankfurt gesprochen. Meinte das läge an XP. Strunz dumm der Kerl und sowas am frühen morgen!

Über deine Urteilsfähigkeit gehe ich mal hinweg.... Strunz dumm bist du, denn Windows XP wird von Microsoft nicht mehr unterstützt und ist damit nicht mehr zu gebrauchen.
    Mögliches ist denkbar: Die Börsenplattform arbeitet mit Windows XP in Verbindung mit Firefox nicht mehr. Mit Chrome aber schon.
    Beschaffe dir ein aktuelles Betriebssystem, dann klappts auch wieder...