Hallo,
seit gestern kann ich mit meinem Downloadhelper nicht mehr runterladen Es werden immer nur 0 bytes angezeigt. Es tritt bei allen von mir verwendeten Browser Firefox 15, Aurora und de Nightly auf alle natürlich mit eigenem Profil . Wer weiß rat

Downloadhelper lädt 0 bytes
-
karlmarichal -
5. August 2012 um 09:20 -
Erledigt
-
-
Hallo karlmarichal
Da hat Youtube wieder etwas geändert. Daher geht es nicht.
Bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis der Autor, seine
Erweiterung wieder angepasst hat.Mfg.
Endor -
Hallo,
bei mir lädt er ebenfalls 0 Bytes. Gibt es einen "Ersatz" für den downloadhelper?
Ich kann zwar vorübergehend über IE und real-player-download herunterladen, aber dann laufen die Videos auf FF nicht!Gruß
bahnlugge -
Bei mir funktioniert er wieder nachdem ich FF neuinstalliert habe in neuem Profil
-
Ich hatte das auch schon ein paar mal. Cache/Chronik und temporäre Dateien löschen und Browser neu starten half immer. Ich nutze dazu den CCleaner. :idea:
-
... warum immer wieder externe Programme genannt werden um Firefox interne Daten zu löschen, bleibt mir ein Rätsel... zumal im Forum schon häufig Probleme von Ccleaner in Verbindung mit Firefox-Daten benannt wurden..
-
Zitat von Boersenfeger
... warum immer wieder externe Programme genannt werden um Firefox interne Daten zu löschen, bleibt mir ein Rätsel... zumal im Forum schon häufig Probleme von Ccleaner in Verbindung mit Firefox-Daten benannt wurden..
Weil der CCleaner m.E. ein großartiges Tool ist. Er hatte viele Funktionen praktisch gebündelt, ist schlank und braucht nicht viel Ressourcen. Probleme hatte ich bisher nicht, die Konfiguration spielt aber auch eine große Rolle. Grds. nutze ich auch wenig Tools, weil viele eher schaden als nützen. Außerdem glaube ich, dass es diese Seite erst war, die mich auf das Programm hingewiesen hat. Man kann natürlich auch alles von Hand bewerkstelligen, dazu muss man aber wissen, was man alles löschen muss.
-
Ich sprach von den Firefox-Daten. dies lässt sich in den entsprechenden Einstellungen genau festlegen...