Firefox 13

  • Ich möchte den 13 ner im mom. nicht weil es bei mir probleme gibt.Doch er instaliert sich immer wieder neu drauf.Will meinen Firefox 12 noch behalten. Wie kann ich das ändern das sich der neue nicht immer wieder selbst Instaliert ?
    Wäre Dankbar für einen Tipp
    Hakuna

  • Hakuna: Versuche es mal hiermit:

    Tippe about:config in das Adressfeld ein. Bestätige die Warnung, dass du versprichst vorsichtig zu sein. Im erscheinenden Fenster gib dann app.update.auto in das Feld Filter: ein.

    Jetzt gelangst du zum Eintrag app.update.auto. Klicke mit der rechten Maustaste da drauf und wähle dann Umschalten. Der Wert des Eintrags ändert sich nun von true in false.

    Schließe das Fenster und starte Fx neu. Jetzt dürfte kein automatisches Update von Fx mehr erfolgen. Das Update ist noch möglich, geschieht aber nicht mehr automatisch. Das trifft aber jetzt nur für Firefox serlbst zu. Add-ons werden weiterhin automatisch installiert.

    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress